Windows Live Messenger: Neue Version aufgetaucht

Windows Nachdem Microsoft in der Nacht vom Montag zum Dienstag die finale Version des Windows Live Messengers 8.0 veröffentlicht hat, steht ab sofort im Downloadcenter des Unternehmens eine aktualisierte Build zur Verfügung. Die Verwirrung um diese Datei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dank, jetzt weiß ich warum MSN gestern zeitweise down war. Wie gerne würde ich auf Jabber wechseln, wenn die liebe Kollegschaft nur auch so denken würde :-(
 
@Lgee: Warum wechseln? Es ist wie mit schönen Frauen: Man(n) kann nie genug haben! :-) *duckundwech*
 
@Lgee: ich mag mainstream-frauen genauso wenig wie proprietäre messenger-protokolle :) jabber for ever!
 
@Lgee: Hi, kann man denn über Jabber auch VoIP machen?
Denn die Sprachqualität beim MSN ist 1a Spitzenklasse...
 
Weiß jemand, ob der nervige Bug behoben wurde, dass der Username des Senders bei Offline Messages nicht der ist, den ich gewählt habe (Custom Name), sondern der, den der User gewählt hat, verschwunden ist?
 
@pax85: hm? ich hab den zum Glück nicht ganz, aber bei mir sendet er manchmal nicht >.<
aber so einen Bug hatte ich noch nicht :/
 
Huch? Gibt es beim Live Messenger jetzt auch Offline Messages wie bei ICQ? Wusste ich ja gar nicht...das war für mich immer das große Manko beim MSN Messy...
 
@engeljaeger: Ja, gibt es. Ob es funktioniert, weiß ich (bisher) noch nicht.
 
@engeljaeger: Doch, es funktioniert.
 
@engeljaeger: zum messi 7.5 geht es bei mir nicht, ob zu Live konnte ich noch nicht testen, ich lasse auf NB den 7.5er noch daruf, auch weil der Plus nicht mit dem 8.0 kompatibel ist.
 
@rudi02: Doch, Offlinemessages gehen auch von WLM 8 zu MSN 7.x
 
@muvon: nicht ganz. nur die Leute, die 7.5 haben, erhalten offline messages, die anderen nicht :) habs getestet ^^
 
@engeljaeger: klar geht der Plus mit dem 8er, aber natürlich nur die neue betaversion ...
 
@Smeagollum: wir reden von den OFFLINE Messages, nicht vom PLUS!
der übrigens heute kommt ^^
 
lol? jetzt gehts doch? was denn nun? XD entscheidet euch mal >.<
Ich hab nur einen Bug und der nervt mich tierisch
wenn ich mich zwischen 2 Adressen wechsle mit einer Messenger Instanz, dann sind meine Hintergründ weg, muss ich erst Messi neustarten O.o hab das zwar gesendet, aber mal gucken :P

aber danke für den Link ^^
 
Wenn ich den Harken bei "Windows Live Today anzeigen" rausnehme, übernimmt er diese Einstellung nicht. Mir gehts auf die Nüsse ständig dieses Fenster sehen zu müssen. Wenn ich News lesen will dann tuhe ich das aber das is ja schon Belästigung pur :ugly:
 
@avril|L: Hmmm also bei mir ging es ohne Probleme abzuschalten. Benutzt Du irgend ein Zusatzprogramm?
 
@avril|L: Das Problem ist, dass viele gleich Patches und sonst was testen, diese aber manchmal erst die Fehler verursachen, weil diese noch nicht richtig getestet sind. Bsp A-Patch blockt bei manchen die Freigegebenen Ordner ^^
 
Hmm hab kein Patch o.ä. drauf, nur die normale 8.0 Final. Naja muss ich mit leben vt beim nächsten install *hrhr*
 
Weiss jemand, wie die Yahoo!-ID einzugeben ist?
So eine normale eingabe hat er nicht akzeptiert und ich habe auch nichts wegen der ID's gefunden... :-(
 
@Capt.Blaubär: Suche nicht weiter, die Funktion ist noch nicht verfügbar, kommt erst noch.
 
Islander: in der build 792 ist diese funktion verstekct verfügbar
 
@Islander: ich habe es gesucht, weil "Zitat: Build 792 weist diese neue Funktion bereits auf, wenn auch in einem unfertigen Stadium."
Davon sehe ich leider noch nichts, keinerlei Yahoo-ID Eingabemöglichkeit.
Das die Server noch nicht laufen, ist ja ok, aber wennn die Funktion drin sein soll, sollte man ja auch was finden können...
@Kalimann: wo ist denn das versteckt?
 
hallo @all wollt mal ins Messengergeschäft einsteigen. Daher meine Frage: Welcher ist den so das non plus ultra in Sachen Messenger?
 
@actionzylle: Mann nicht einfach sagen, so, DAS ist der Messnger den du brauchst, zu groß. Yahoo & MSN sind gut aber das Hauptfenster mehr als aufgeblasen. Wichtig ist zu wissen, was möchtest du mit dem Messenger anfangen. Ich selber verwende MIRANDA-IM. Braucht Extrem wenig platz auf dem Dektop, und untertützt alle bekannten Messenger-Protrokolle.
 
@brasil2: nunja ich möcht ihn schon erstmal nur zum texten gebrauchen. Der in diesem Artikel hier gezeigt, sieht ja optisch nicht sehr schlecht aus. Ich möcht halt gern nen Res.-sparenden und Sicheren. Ich werd mir den Miranda mal anschauen.
 
@actionzylle: Ressourcensparender MSN? Nimm den Windows Messenger.
 
Komisch irgendwie. Nun gibt es von der "finalen" Version eine weitere Entwicklungsversion. Soll Microsoft das Yahoo-Feature doch lieber in Version 8.5 integrieren :).
 
@blu3light: wer sagt denn das es nicht die Version 8.5 wird???? immerhin hat sich MS ja nur dürftig zu dieser Build geäußert!
 
hallo , seit ich die Final vom Messenger 8 drauf habe ,installiert der sich ab und zu neu wenn ich den Messenger starte,das hatte ich nicht mit der Beta ,hat das noch jemand bei sich ????
 
Bei der Build 792 will er nicht weiter installieren. Er behaubtet das eine weiter installation läuft und ich sie erst einmal beenden soll. Dabei habe ich keine andere gestartet. Seltsam.
 
gibts für dieses werbe strotzende teil eigenlich mitlerweile maulkörbe? also anti werbe patches? ich verabscheue werbung... naja mirranda sieht sowieso besseraus von design und leistung wenn man sich die neuste beta $56 holt und paar blugins drauf klopt...
 
@tux-züchter: über geschmack und design lässt sich immer streiten xD
aber ja gibt es, guckste auf www.mess.be da müsstest du den patch schnell finden :) aber nur für 787 version
 
@tux-züchter: google -> apatch
 
Ich warte auf TRILLIAN 4 !!!

 
@plus: wayne?
 
Ich werde den Windows Live Messenger mir niemals wieder installieren. Das Design schaut einfach nur abscheulich aus, alles wirkt so künstlich und die Symbole (wie z.B. Webcam usw.) sehen unfertig und betamässig aus.
 
@Loser: soll es lebendig aussehen? mit blümchen und bienchen?^^
wenn es dir nicht gefällt, lad dir nen passenden Skin oder mach dir selber einen :) das ja das gute daran, dass man einen machen kann ...
und wenn du so gut kritisieren kannst, dann schick doch den MSN Leuten ein Feedback mit deinen ideen
ach ne, dafür biste dir zu gut und hast eh keine Lust und meckerst lieber xD
 
moin... ich hab jetzt den a patch gezogen mit welchem hacken krieg ich unten die grosse werbung weg?
 
@derblauesauser: guck dir alle optionen an und such alles mit "advertisement" raus, dass ist werbung :)
 
@ StefanB20: cool danke :-)
 
moije, hab problem mim wlm. da kommt imme rdie nachricht msnmsgr.exe - fehler in der anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005).
was heißt das denn? hab schon alle alten daten des msn msgr deinstalliert un gelöscht (in programme und anwendugsdaten). weiß mir nich meh rzu helfen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles