Microsoft bündelt Produkte mit Breitbandangeboten

Microsoft Microsoft will nach Angaben eines führenden Mitarbeiters auch in Zukunft seine Produkte in Paketen mit den Angeboten anderer Unternehmen offerieren. Dabei sollen offenbar vor allem die Beziehungen zu Telekommunikationsanbietern ausgebaut werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
in italien hat Microsoft z.B. Outlook 2003 mit der Telecom Italia gebündelt 4 free soweit ich das mitbekommen hab (wohn in italien)
 
Und hier gibt es zurzeit (oder mal wieder) eine Telefonie-Lösung für kleine Unternehmen :-)
 
Wen es so ein Angebot geben würde z.b. Internet+vista oder xbox würde ich glaube aufsteigen auf den zug. Sehr schlau von Microsoft darüber auch noch Absatzwege zu finden, muss schon sagen.
 
Microsoft hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen kleineren Firmen: Richtig Geld! Die können sich auf neue Märkte trauen, und wenn es schief geht ziehen sie sich einfach wieder zurück, ohne in finanzielle Probleme zu kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!