Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar

PC-Spiele Ab sofort steht eine Demoversion des kommenden Ego-Shooters Prey zur Verfügung. In diesem Spiel geht es um einen Indianer namens Tommy, der unfreiwillig zum Retter der Welt wird. Er muss sich gegen die Alien-Invasoren zur Wehr setzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach nur Geil die Demo. Aber sind das wirklich die Höhsten Grafik einstellungen? Selbst auf High Detail wirken manche Texturen leider einwenig Unscharf. Bin Gespannt ob es in der Fertigen Version ein Ultra High geben wird.
 
@busta.rhymes: bei doom3/quake4 gabs ja nach release immer ein ultra high pack von fans .. würde mich nicht wundern wenn es das hier auch geben wird.
 
@busta.rhymes: MIRROR unter http://tinyurl.com/zo7ze
 
@busta.rhymes: och naja also ich find das so schon ziemlich geil! eindlich mal wieder ein spiel was es wert sein wird es sich zu kaufen!
 
Konnte heute morgen nur Installieren und Konfigurieren, für mehr war nicht Zeit. Was mich tierisch genervt hat ist das man nicht alle Auflösungen wählen kann, und die Bildfrequenz ist auch nicht einstellbar. Wie immer, bei OpenGL. Da ist die Entwicklung definitiv in der Steinzeit stehengeblieben. Naja, mal sehen wie das Spiel an sich ist, in 1 Stunde kann ich testen :)
 
@Islander: OpenGL ist doch super, endlich mal wieder ein game wo ich auf dem 2 Bilschirm tv in fullscreen läuf. was unter dx 9 nicht geht es sei den es gibt im game ein windows modus.
 
@funtron: und wie machst du das ? bei mir klappt das nie .. da geht das video auf dem zweiten bildschirm immer aus wenn ich ein spiel starte :(
 
Oki doki, angetestet, und es macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Aber von der Performance her ist es übel, ich bekomme auf meinem Fast-High-End-System keine Framerate über 60fps hin, und oft geht es runter auf 25. Eigentlich schade, Doom3 und Quake4 liefen mit 2-3x so viel Geschwindigkeit. Und DualCore wird auch nicht unterstützt :(
 
@Islander: soweit ich im forum gelesen habe ist das mit dem dual core ein bug .. oder es wird noch nicht unterstützt kommt aber noch. .. und bei mir war das gegenteil der fall .. ich hab nur einen athlon xp 2,6 trozdem lief das spiel super. Viel besser als Doom3 oder Quake 4. Und die ladezeiten sind der hammer :) Kann also gut sein das noch ein patch kommt der dann dual core besser unterstützt.
 
@Islander: Leute das ist noch eine DEMO da mus es nicht prefekt laufen und wenn man sieht wie manche Verkaufversion Bugy sind.
 
@ DenkenFrost : opengl spiel starten und tv halt auf 2ten monitor dx 9 game im Windowsmodus starten wenn möglich und tv auf den 2ten monitor geht mit ATI wunderbar :-)))
 
ich find die demo auch richtig klasse....vorallen die kleinen features....die details glei am anfange waren klassei n der kneipe...das spiel automaten spielen konntest, musicbox, fernseher
dann noch alles mit ner richtig geilen ambiete...also daumen hoch....ich find das spiel richtig klasse....demo natürlich durhcgespielt versteht sich :)
 
Das Spiel ist genial. Endlich 3D Reamls udn Human Head Studios sind back mit einem Topspiel. Der Soundtrack am Anfang vom Spiel (wo es langsam anfängt) der ist geil. Das Spiel wird gekauft und zwar 1000x-
 
hm der server ist ziemlich überlastet

edit: basst scho: 30streams bei flashget gleichts aus :)
 
@fubsle: 30? normalerweise gehen doch nur maximal 10 o_0
 
na endlich! oh wie lang haben wir darauf warten müssen!
 
nu sagt mal an wo es mirrors gibt :D also wir hätten da: http://tinyurl.com/owwur (gamershell) __ http://tinyurl.com/o9ol3 (4players) __ http://tinyurl.com/re7s5 (3dgamers)
 
Voll coll das Spiel, ziehts euch doch von Filefront die ham schnelle Server: http://files.filefront.com/Prey+Demo/:5175708::/fileinfo.html
 
@KingoKongo: 430KB/s :(
 
"Beispielsweise kann Tommy seinen Körper verlassen und dann als Geist viele unerreichbare Orte erkunden. Vor allem der ausgewogene Mix aus Action- und Rätselelementen macht den Shooter sehr interessant."

Irgendwie musst ich sofort an Soul Reaver denken :-/

Werd mir die Demo gleich mal runterladen wenn ich heimkomme :D
 
hört sich an wie "indianer half-life" :D
 
@Schmengengerling: Das ist kein Halflife sondern Prey von 3D Realms und Human Head Studios.
 
einfach nur albern die demo, und auf meinen highend pc sieht es richtig schlecht aus,wie fast alle spiele...
far cry,half-life2, fear usw. das sind spiele mit guter grafik und innovationen...
 
@SeriousToday: FEAR ? Oh mein Gott.
 
@SeriousToday: hab selten so gelacht ..
 
@ephemunch: Was soll dein Kommentar aussagen? Hast du FEAR auf maximalen Grafikeinstellungen durchgespielt?
 
@myc: also ich fand die grafik von fear auch nicht so stoll .., aber das ist nur mein geschmack das heisst nicht das die engine schlecht ist. Jeder hat halt seine vorlieben.
 
@myc: Nö, interessiert mich auch nicht, denn das Spiel hat weder Spielspass noch sinnvolle Innovationen. Diese ganzen Schockmomente gab's paar Jährchen zuvor schon in Doom 3. Da komm mir nicht mit deiner Grafikgeilheit an. Prey bietet Spielspass + guter Grafik und Fear hat nur eins davon. Seit Blood 2 und No one lives Forever kann Monolith nichts mehr machen.
 
Was habt Ihr bloß alle, FEAR hat ne Top Grafik, weis net was für Kisten ihr zuhause habt. Aber darum gehts hier nicht. Prey schaut Optisch logischerweise wie D3/Q4 aus trotz allem machts spass und darum gehts.
 
total verzerrte welt und das aber sprichwörtlich, war genial die demo durchzuzocken =) grafisch hats mich aber nicht besonders beindruckt, ist ne typische doom 3 engine.
 
also ich muss auc sagen das game hat richtig laune gemacht. is zwar bissel ne komische story so mit indianer und alien aber es hat auf jedenfall potential...daumen hoch...^^
 
Holt euch die Demo, absolut lohnt sich der Download, und in 3 Wochen das Finale Game.
 
@solarez: HL2 eine Enttäuschung. *lol*.Mehr kann man zu so n Blödsinn nicht sagen.
 
@MarZ: wieso lass ihn doch .. vieleicht hat er ja bei HL2 einen langweiligen shooter mit einheitsbrei erwartet.. dann kann ich seine enthäuschung natürlich verstehen :)
 
@solarez: und die meinung darfst du auch behalten da sagt doch garkeiner was gegen :)
 
also von der athmo super !!!! und ich finde es hat ähnlichkeit mit quake 4 was auch ein super spiel war.

 
@MoOnGo: Yap aber nur die Uncut, die deutsche Version kannst vergessen *gg*
 
@avril|L: Von dem Spiel gibt's keine Cut Version in Deutschland und es wird auch keine geben. Abgesehen davon ist das Spiel in Englisch lokalisiert und nur mit deutschem Untertitel außerdem noch FSK 18.
http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=20328
 
@ephemunch: Genau Q4 war gemeint, er hat ja auch nur von Q4 gesprochen und davon gibts ne Cut und Uncut Version.
 
Ich weiss nicht, die Szene mit den Kindern war für deutsche verhältnisse schon etwas krass ^^
 
@ephenmunch: er meint sicherluch quake 4

@avril... die uncut hatte ich nie gespielt habe aber gehört das der ganze "umwandlungsprozess" von mensch in alien auf dem fliesband fehlt... echt froh das ich mich für die us version entschieden hab ^^
 
@MoOnGo: Hehe yap wenn dann richtig :)
 
ja, nettes Spiel, nette Ideen, mal wieder n Shooter der bißchen besser ist ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles