Live Messenger: Suchergebnisse an Freunde senden

Windows Laut Informationen von Joseph Yao, Program Manager bei Microsoft, wird man bald die Suchergebnisse von Live.com an einen Freund senden können. Realisiert wird diese Funktion über das Aktivitäten-Menü im Windows Live Messenger. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
moment, wie jetzt genau? ich suche ein ergebnis, klicke auf das Ergebnis, dass speichert das Teil und ich kann via einer Funktion es dann dem Freund schicken, was er suchte?
das wäre super ^^ weil ich immer was für viele suche xD und dann muss ich nicht immer kopieren, aber dazu muss ich ja erstmal live.search nutzen und nicht google :P
 
Jo und da ist der Haken, denn ich versuchte es schon mit live.search. Glaub mir, ich bin nach 3 Versuchen wieder zo Google zurück. (So wie es ja viele Microsoft mitarbeiter auch machen laut den News:)
 
Das Feature ist ja nett. Aber ehrlichgesagt antworte ich auf Fragen von Leuten bzgl. einer Sache, die jeder bei Google sofort findet, grundsätzlich nurnoch mit: "www.google.de". Ich bin doch nicht der Suchroboter für andere Leute! Und wenn ich jemandem wirklich mal helfen will, dann ist das "STRG+C: STRG+V" kein Problem :)
 
Wieso wollt ihr alle Google? Ich persönlich bin von der live suche sehr überascht. www.live.de gefällt mir gut. Noch nicht sehr gut, aber gut. Und mit Google werden die auch fertig.
 
@billgatesm: Ok kleines Beispiel: Gib bei live.com World of Warcraft ein und gib dies dann bei Google ein. Bei Google bin ich gleich beim ersten Ergebnis auf der Offiziellen Seite dieses Spiels. Bei live konnte ich noch so weit herunterscrollen wie ich wollte, die Offizielle Seite zeigte es mir niergendwo als Resultat an. Dies war nur ein Beispiel, ich könnte dir hier eine Riesen Liste posten von weiteren Resultaten die nicht befriedigend sind...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen