Nokia plant zweite Generation des "Internet-Tablet"

Hardware Nokia präsentierte im vergangenen Jahr erstmals ein sogenanntes "Internet-Tablet", das auf Linux basiert und bis heute überwiegend positiv aufgenommen wurde. Die Finnen arbeiten nach eigenen Angaben bereits an einer neuen Generation der handlichen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tablo. Es ist ein Tablo (SCNR). Hey, aufgrund der Bedienelemente erinnert mich das an ein ... nennen wir es UMPC ... ?
 
@TobWen: Nur das es den von Nokia schon länger auf dem Markt gibt. Aber dieser Tablet-Pc ist ja auch eher nur fürs Internet und nicht für Multimedia wie die UMPCs.
 
Hm wie groß isn dat Ding? Sieht sehr nett aus :)
 
@MaloFFM: lies dir mal die in "news zum thema" erwähnte nachricht zur ersten generation der geräte durch, dann weisst du bescheid :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check