Active Directory: Login bald via Windows Live ID?

Windows Das Active Directory unter Windows soll laut Plänen von Microsoft mit der neuen Windows Live ID verbunden werden. So soll ein Anwender nur noch einen zentralen Benutzernamen haben, mit dem er sich online bei den Windows Live Diensten anmelden kann, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na das trägt ja mal wirklich zum Gläsernenn Menschen bei !!

Im der Arbeitsumgebung kann man sich ja schlecht einen FAKe Namen einrichten :-)

Sonst gibts kein LOHN am Ende des Monats :-)

Naja wird bestimtm kein MUSS sein die Live ID dem AD hinzuzufügen !

cYa..
 
und wie soll das syncrhon funktionieren mit nem ad-server der kein zugang zum internet hat? solls ja tatsächlich geben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen