Beta des Yahoo Messengers 8 ohne viel Neues

Software Nachdem Microsoft in der gestrigen Nacht die finale Version des neuen Windows Live Messengers 8.0 zum Download bereitgestellt hat, veröffentlicht jetzt auch Yahoo eine neue Version, bisher aber nur im Betastadium und mit nur wenigen Neuerungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was habe ich von einst eines der besten Messenger, wenn Yahoo das Beste daran deaktivert hat, Nämlich die öffentlichen Chat & Group-Räume. Ja es geht ja noch mit Tricks, aber so kommen nur noch ein Bruchteil der User in diesem Genuss. Ein Tip, Nach dem Installieren erstmal bei SOFTWARE reinschauen und denn ganzen (nichtgewollten) Zusatze von Yahoo wieder deinstallieren.

 
@brasil2: Was für ein Trick? Wie denn? Den vermisse ich schon lange.

 
@brasil2: Auf dieser Seite ist ein Yahoo-Forum (von mir), dort wird genau erklärt, wie man die Chat-Funktionen wieder Reaktiviert __> http://tinyurl.com/pf6xj
 
@brasil2: Das sieht aber nicht mehr so toll aus. Und sehr fehlerbehaftet der Chat.
 
"Interessanter ist da die Möglichkeit, mit Nutzern des neuen Windows Live Messengers zu kommunizieren."

Wie geht denn das denn?
Nachtrag: Sehe gerade muß man übertragen den Namen.
 
@SorcFun: könntest Du mir erklären wie Du das meinst, mit "Namen übertragen" ?
Versuche schon die ganze Zeit meine WLM Freunde einzutragen und nichts passiert, obwohl viele Online sind.
 
@flairchamp: MSN-Namen eintragen unter Yahoo Kontakt hinzufügen -> dahinter Microsoft LCS auswählen u.s.w.
 
so weit war ich längst schon bevor von SorcFun der Kommentar kam. Schon gemerkt das es keine auswirkungen hat?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr