Produktion: Windows Small Business Server 2003 R2

Windows Vor kurzem hat Microsoft mit der Produktion des Windows Small Business Server 2003 R2 (Rollup 2) begonnen. Die aktualisierte Vollversion wird damit auch in deutscher Sprache demnächst erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Small Business Server ist genial - mit sehr guten Assistenten ausgestattet, nun auf mit WSUS 2.0 und das Exchange SP2 (für Microsoft Pushmail auf Windows Mobile Geräte!) gleich integriert.

Einfach Genial für Small Business eben !
 
Ich denke aber mal das R2 heißt eher Release 2, Rollup 2 wär ja unlogisch, weils gar kein Rollup1 gab. Aber der Small Business Server 2003 hat ja extrem Features dazu bekommen, ist ja auch die letzte 32-bit-version.

Greets Daniel
 
@dancle00001: Gebe Dir vollkommen Recht! Die News ist auch nur kopiert und gibt den MS Presse Artikel wieder. Ich denke das es einfach ein kleiner fehler ist da die Amys sagen "Windows Server 2003 R2 is more than just a roll-up.". :-)
 
Ebay is more than just a market place, it's even very duty.
?!?
Wieso sollte nicht roll-up gemeint sein?
 
@Narf!: Schaue und suche einfach mal auf den MS Webseiten "Netzwerkbasierte Datenspeicher stellen große Informationsmengen effizient, sicher und mit hoher Leistung zur Verfügung. Windows Server 2003 bietet mit Release 2 (R2) ..."
 
@Narf!: http://www.microsoft.com/austria/technet/articles/datenspeicherung.mspx
Wie bereits gesagt wurde: Roll-Up würde von der Art her eher dem Begriff "Service Pack" ähneln, und da fängt man auch mit der Eins an zu zählen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen