NextSensor 2.4.0.0 Build 0618 Beta1 - CPU-Monitoring

Software Die Entwickler des Tools Central Brain Identifier arbeiten parallel auch an neuen Programmen. Eines davon ist das gestern in seiner zweiten Final-Version erschienene NextSensor. Dabei handelt es sich um ein einfach zu bedienendes Programm zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es bunte Programmfenster mit unleserlichen Schriftarten und ach so tollen runden Ecken. Deshalb installiere ich z.B. schon mal die Software meines Mainboards nicht... das geht mir sowas von auf die Nerven... Wieso können die nicht einfach was Schlichtes machen?! -_-
 
@Mampf: Korrekt. Wenn ich sehe, dass mir zum Bleistift Asus ganz tolle Programme an die Hand gibt, so schön bunt und von der Größe her im zweistelligen Megabytebereich angesiedelt.... und noch schön buggy. Da kommt mir das kalte Kotzen. Ein "Tool" [engl. für Werkzeug] hat schnell zu sein und zweckmäßig in der Anwendung. Es kauft ja auch keiner ne ROhrzange mit MP3-Player und Bildschirrmschoner für die Arbeitspausen.... denn wenn ich ni chts mit arbeite, weil alles eingestellt ist, hat es WEG zu sein. Meine Meinung. Und das hier ist echt schlecht lesbar. Von der mangeelnden Kompatibilität mal ganz zu schweigeen...
 
nettes Programm. Endlich wird mein Mainboard unterstützt.
 
Zwar etwas OT aber kennt jemand ein weitereFreeware Programm (wie dieses), was "nur/auch" die Temp. von der CPU auslesen kann (da nicht alle Mainboard Hersteler dies per Software anbieten)
 
@_Fire_Dragon_: MobilMeter http://xxx.geocities.co.jp/SiliconValley-Oakland/8259/
 
Moin, moin,
ist das Teil als Nachfolger vom MBM zu sehen?
Oder was setzt Ihr für die allgemeine Temperaturüberwachung ein (Server+PC)?

Bis die Tage
Sir Rossi
 
@sirrossi: speedfan (schön bequem in der Taskleiste)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen