AdvancedRemoteInfo 0.6.5.1 - Netzwerk-Info-Tool

Software Mit diesem Tool können Sie sich ausführliche Informationen über (Windows-)PCs in ihrem lokalen Netzwerk anzeigen lassen. Außerdem können Sie Nachrichten verschicken, Prozesse starten und beenden, Services starten und stoppen und Rechner ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah-ha: UPX-Kompression, welche Virenmeldung verursachte entfernt ________ Damit sich hier keiner mehr beschweren kann :-)
 
@_Fire_Dragon_: Jo rauszufinden worans lag hat mich ein paar Tage gekostet... Ich werde aber auch noch ein Sample für Anti-Vir erstellen, damit sie die Signatur anpassen.

Sollte es dennoch noch irgendwelche Probleme geben, bitte an bugs@masterbootrecord.de

Danke
 
Achja einen Fehler hatte ich beim Changelog vergessen: Beim Idle-Monitoring wird beim Remote-User kein Fenster mehr angezeigt.
 
Hat wer ne Ahnung, ob es auch ne Software gibt, mit der man schauen kann, wieviel DSL Bandbreite die Rechner im Netzwerk grad belegen? Also auch ohne eine Software auf jedem Client installieren zu müssen... Zugang zum Router und Switch hab ich.
 
@MaloFFM: Wenn dann müsste es der Router unterstützen. Alernativ könntest Du einen Proxy-Server aufsetzen.
 
@Tscherno:
Hm okay... da muss ich mich mal mit meinem Router auseinandersetzen... Danke :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen