Live Messenger vorerst ohne Yahoo-Unterstützung

Software Wie die englische Internetseite Liveside.net heute berichtet, wird die finale Version des Windows Live Messengers ohne die angekündigte Unterstützung für das Yahoo-Netzwerk kommen. Die fertige Software wird in der kommenden Woche erwartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
war vollkommen klar das dies nicht kommt, dafür haben sie viel zu lange auf das feauter in den betaversionen drauf warten lassen
 
@Kalimann: es liegt auch daran das MSN & Yahoo in der Vergangenheit alles unternommen hat, damit genau diese nicht möglich ist. Jeder wollte das SEIN Messenger der beste ist.
 
@Kalimann: es stante dennoch in der roadmap und das mit yahoo war schon lange zeit vor WLM geplant... und nun sowas, das ist nicht mehr feierlich was die nicht mehr auf die reihe bekommen
 
Wäre theoretisch auch die Verbindung zum ICQ-Netzwerk möglich? Allround-Messenger rocken.
 
@SchroederX: möglich schon. Der elementare Unerschied bei dem Live-Messenger gegenüber den bekannten Multimessengern sollte jedoch sein, dass man mit einem Account von MSN oder Yahoo auch den jeweiliegen Anderen anschreiben kann, Z.b. eine PM vom Yahoo-Id zu Jemanden mit einer MSN-ID
 
@brasil2: ...dürfte wohl so wie bei AIM und ICQ sein...
 
Ist eigentlich ein neuer Termin für die Final Version veröffentlich worden?
 
@Izzmoo: Es gibt die Meldung, dass die Final am 19.06. (morgen) kommen soll, aber ich glaube da nicht dran, da es keine Anzeichen dafür gibt.
 
@xylen: Who knows, morgen is ja auch der (Final?) Beta-Chat. Bin ja mal gespannt xD
 
ich kann gänzlich auf yahoo verzichten. eine cooperation mit aol bezügl. icq und aim wäre da wohl viel sinnvoller
 
@Rikibu: Wie schön, dass du so uneigennützig bist und nicht die paar Millionen Yahoo-Nutzer deinen Interessen unterordnest *hüstel*
 
Schon die dritte Yahoo News heute oO
 
Was will der News-Autor eigentlich mit ">noch< nicht vergessen" implizieren? >
 
@elias.se: Es hat nach der Ankündigung von Yahoo Interop so gewirkt, als ob man es bei Microsoft vergessen hätte, da man ewig nichts davon gehört hat - auch nicht als Betatester. Erst kürzlich kam die Meldung, dass man es intern bei Microsoft bereits testet (siehe News).
 
@xylen: Das ist jetzt kleinlich aber dann hätte man doch schreiben können "nicht vergessen". Das "noch" klingt ein bisschen nach "aber sicher werden sie es bald vergessen". :)
 
wer lesen kannst, sollte wissen, dass Phil Collins selbst sagte
das zum FInal Release die INTEGRATION nicht dabei sein wird O.o und erst in einem Update damit zu rechnen ist.

Ich denke schon, dass der Messenger morgne kommt. weil am 20. kommen die neuen Domains raus und am 21. soll Beta plus kommen ^^ und ich denke mal nicht, dass Patchou ne Beta in beta offiziell für alle machen würde. Darum war die Beta auch intern..
 
@StefanB20: voll sülz. Danke für die verständliche Beschreibung, habe jetzt auch alles verstanden.Meine Beta war also intern, und am 21ten bekomm ich plus was drauf ????
 
@StefanB20: wie plus was drauf? meinste an neuen features? ja.
Paar Dinge sind wieder dabei und so halt, wie beim alten Plus.

Aber abwarten ^^ vllt ändert sich noch was, aber ich gehe davon mal aus, dass es jetzt soweit sein wird.
 
Also ich nutz jetzt schon die Plus, da CHIP mal 2 Stunden ausversehen ne Beta gehostet hat :)

Is wieder echt geil das Plus und es macht den WLM gleich noch besser
 
heute kommt er raus xD hrhr
wer schon mal die Seite angucken will ^^
http://get.live.com/messenger/overview
 
Die Seit sieht irgendwie ungesund aus...
bin ja mal gespantn ob er heute kommt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr