Vista Beta 2: Microsoft begrenzt Server-Kapazitäten

Windows Vista Seitdem Microsoft mit der Auslieferung des öffentlichen Downloads der Windows Vista Beta 2 begonnen hat, arbeiten die dafür zuständigen Server an ihrer Leistungsgrenze. Nun hat Microsoft bestätigt, dass man die Zahl der Downloads etwas reduzieren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe mehrmals versucht zu downloaden, mittlerweile kann ich gut darauf verzichten...
 
@TsAGoD:

nimm wget, damit kannst du immer laden, egal ob MS sagt, es geht grad wegen der Belastung nicht :)
 
@TsAGoD: Hatte für Leute wie dich und für die die keine entsprechende Internetverbindung haben Vista Beta2 bei Ebay angeboten, doch dann wurden alle Auktionen geschlossen mit der Begründung das ich gegen Lizensbestimmungen verstoße. Daweil habe ich nicht die Software selber versteigert sondern nur den Materialaufwand, ist schon ein ziemlicher Witz aber wenn sie meinen......
 
Apropos feedback. Wo kann man denn seine Bugs hinsenden? Hab da einiges zu berichten.
 
@karstenschilder: ich hab die news entsprechend ergänzt.
 
@nim: Danke ^^
 
Schon geil ... über To darf es nicht ... aber selber werden die Kapazitäten begrenzt ....
 
@eRnie: Lies den Text doch bitte erstmal richtig! Erst lesen dann denken dann posten.
 
@avnas: warum? es stimmt doch
 
@eRnie: jo es stimmt aber aus einenm bestimmten grund der mir logisch erscheint
 
lol seit wochen hänge ich meine hp adresse an keinen juckt es warum mit einmal ???
 
@LexParker: es ist eben bisher keinem aufgefallen. generell wird das hier nicht toleriert. im forum gern, hier nicht.
 
@LexParker: Lustig. 18 Kommentare und zwei Wochen angemeldet - und er redet in einem Stil als wäre er schon ewig dabei :D
 
@LexParker: Schon mal daran gedacht, das das hier nicht das Publikum ist die deine Seite besuchen würden ? Wenn Spam dann dort wo es angebracht ist :)
 
Kein Grund zur Panik: das ist doch nur, damit das Internet nicht wegen Vista zusammenbricht! 1!ELF Schönen Freitag noch! :-) Gruß, Fusselbär
 
na mal sehen wenn das wieder auf fällt :-)
 
@LexParker: wenn das nochmal auffällt, wars das mit deinen kommentaren. ums mal ganz drastisch auszudrücken. danke für das verständnis.
 
*** Nun hat Microsoft klargestellt, dass man die Beta-Version vor allem für technisch versierte Interessenten anbiete und nicht nur Nutzung durch den Durchschnittsanwender ...*** Was soll den der blödsinn ? Dann hätten sie es nich public machen sollen sondern es halt bei einem kleinen Kreis belassen sollen. Sollen froh sein das es viele sich gezogen haben und es testen ... man man mit nichts zufrieden der Haufen da drüben. **** Tüte Mitleid an M$ senden ****
 
@avril|L: Das die Beta von Windows Vista nicht für den Durchschnittsanwender oder DAU gedacht ist, ergibt sich aus der Tatsache, das es eine Beta ist. Mit Öffentlich sind vielmehr die Enthusiasten gemeint. Einen Guten wünsch ich euch allen
 
Die sollten als erstes mal den Bug fixen der verhindert dass Miranda laeuft! Und den Bug dass man den Mic-Boost nach jedem Neustart wieder neu aktivieren muss (Ohne geht das Mikro bei mir in Skype nicht). Und der IE7 will bei mir einfach nix mehr tun, zeigt einfach ne weisse Seite und reagiert auf gar nix mehr (Aber wer braucht den schon *hrhr*). Sonst laeuft das Ding eigentlich recht gut. :)
 
@BessenOlli: also das mit Miranda stimmt. Vermiss ich wirklich.
 
@BessenOlli: Miranda - der Grund warum ich wieder bei XP bin :D
 
So nun mal mein Komentar dazu, was machsne hier mit Vista machen ist nicht mehr vernatwortlich. Viele gehen damit voll ins Interenet, ohne zu wissen wie Vista arbeitet, hatte est ein fall hier das einer ohne einen Virenscanner mit Visat ins Netz ging und sich den schlimmste Trojaner drauf lud. Also ich gen Microsoft recht es sollen nur die Testen die Ahnung haben. Der rest solls auf einem nicht online tauglichen Rechner Probieren mehr nicht. Ihr verrückten könnt wohl alle nicht warten bis die Final da ist. Bis dahin geht doch xp auch noch oder seh ich da was falsch.
 
@Frecherleser2: Sry, aber da hab ich jetzt echt nur die Hälfte verstanden. Kannst du das bitte nochmal versuche (nicht böse gemeint, aber deine Satzstellung und Rechtschreibung ist unter aller Sau).
 
das muss mich überhaupt nicht mehr Interesieren denn ich habe die 32 u. 64 Bit version.
Ich frage mich nur ob ich auch in deutsch mein Lob bzw. Tadel an Microsoft senden kann?
gruss Uppy
 
Immernoch mieses Marketing von MS... kein Mensch mit Verstand glaubt diese Lügen... MS kratzt nicht einmal ansatzweise am Limit des Internets und der größte Download ist es bei weitem nicht.
 
Klar jeder muss auf seinen server achten. Aber bei einer Firma wie Microsoft kann man sich kaum vorstellen das bei ihnen die Server einmal überlastet oder auf hochtouren laufen. Eigentlich sollte Microsoft ja genug server besitzen. Anscheinend aber nicht
 
Das ist doch alles nur Marketinggeschwätz, unser OS ist so doll jeder will es haben und wieviele Leute darauf reinfallen schon lustig.
 
also ich hab vor 30min den download gestartet und hab schon 1gb geladen. keine spur von serverproblemen, so kanns weitergehen
 
Ja ist ja super was wollt ihr mit einem Betriebsystem was nicht einmal fertiggestellt ist. Es wird eh nicht zum besagten terim erscheinen. Ich lade bestimmt kein Prog von 3.30GB was mich dann im nachhinein wieder verärgert, weil mein system dann irgendwei scheisse läuft. Ne ne ich werd davon die finger lassen. Warte lieber bis es final im laden ist. Auch wenn man es dann wieder runterwirft immer nen scheisse bleibt doch immer. ich kannte das schon von der xp vorversion, die auch auf der winhec verteilt wurde.
 
Bei mir funtzt die nit ich kanns nit installieren weder nach dme Booten noch im Windows XP selbst komsiches Pogramm naja ich warte mal auf die Final
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles