Vista Beta 2: Update für das Mobile Device Center

Windows Vista Seit der letzten Nacht steht ein neues Update für die Windows Vista Beta 2 zur Verfügung, die seit ein paar Tagen von jedem getestet werden kann. Es aktualisiert das neue Windows Mobile Device Center, welches in Zukunft ActiveSync ersetzen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt nützlich..... Welche Mobile Endgerät würden da in frage kommen?
 
@Kill Bill: "Mit dem Windows Mobile Device Center ist es möglich, die Daten zwischen einem Windows Mobile Endgerät und dem heimischen Computer zu synchronisieren." auf Deutsch -> PDA's und Handy's mit Windows Mobile
 
@Kill Bill: Also empfohlen werden ausschließlich PDAs und Handys mit "Mobile 5". Gehen tut es auch noch mit "PPC 2003" PDAs. Dann aber ist Schluss. Es werden keine "PPC 2002" und niedriger mehr unterstützt. (Da muss man sich eine andere Lösung suchen.) Des Weiteren hat auch die "Serielle Schnittstelle" nun keinen Support mehr, laut M$. Unterstützt werden und Vista ausschließlich USB, IrDa, Bluetooth und WLAN Geräte. MfG Fraser
 
1. WMDC IST der Ersatz für ActiveSync in Vista (nicht zukünftig). ActiveSync wird unter Vista nicht unterstützt bzw. lässt sich schon gar nicht installieren.
2. Schon vor dem Update konnten Daten synchronisiert werden (z.B. Dateien. Aber erst mit diesem Update können endlich Termine, Kontakte und Posteingang mit Outlook synchronisiert werden.

Ein Blogger hatte jedoch geschrieben, dass er nur mit Exchange, nicht jedoch mit Outlook synchronisieren konnte. Mal testen...
 
"Seit der letzten Nacht..."? Echt? Mein (deutsches) Windows Update findet nix. Kann es sein, dass es das Update im Moment nur für die englische Beta gibt?
 
Wo kann ich das Update denn herunterladen? Über die Update Funktion von Windows Vista beta2 bekomme ich es nicht. Ich kann es auch nicht auf der Microsoft Homepage finden. MfG S. Dahlmann
 
Kann es sein, dass das Update derzeit nur für die 32bit Version von Vista verfügbar ist? Mein Windows Update findet nämlich nur Definitionsupdates für den Windows Defender...

UPDATE: Wenn ich jetzt das WMDC öffne, habe ich jetzt den Menüpunkt "Einrichten des Geräts". Wenn ich dort auf Start klicke, öffnet sich ein Windows Update Fenster, was behauptet, dass das Update nicht installiert wurde, weil ich ausgewählt habe alle Updates zu überspringen (was ich aber nicht habe).
 
@didi86: genau das problrm hab ich auch, na mal abwarten wird schon noch.
Ist halt eine Beta^^
Gruß
 
Find auch nix. Wo isses denn?
 
ich find es auch nit.. nur 2 treiber und windows defender update
 
Wäre schon, wenn PalmOS-PDAs unterstützt würden, aber dazu wird es wohl nicht kommen.
 
@SchroederX: *träum* tja ja...
 
gibt es einen direkt-link ? weil ich finde auch nichts ! thx
 
hat jemand nun einen direkten Link gefunden?
 
Hier der LINK: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=83d513ea-9df9-4920-af33-3a0e2e4e7beb&displaylang=de
ABER: Bitte lasst die finger von WMDC, es ist ei Dreck das nur geil ausschaut aber sonst nichts taugt: die Dateien zwischen PPC und Vista werden zwar synchronisiert aber nicht konvertiert, d.h.: du hast dann auf Vista die .pxl Dateien von Mobile Excel die mit nix kompatibel sind. Dasselbe auch für deie Mobile Word usw.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen