Real Alternative 1.49 - Ersatz für den Real Player

Software Der Real Alternative Player wurde gestern von den Entwicklern in der Version 1.49 veröffentlicht. Er basiert auf dem Media Player Classic und ermöglicht es, RealMedia-Formate wiederzugeben. Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den hol ich mir auf jeden fal, der Player von Real ging mir schon richtig auf die Nerven.
 
Man kann im Prinzip von Glück reden, dass das Real-Zeug inzwischen mehr oder weniger ausgestorben ist...
 
@Kirill: der RealCodec an sich ist gut und viele Kinotrailer laufen auf RealMedia. Nur der Player ist einfach zu überladen. Deshalb die gute Alternative hier.
 
Nichts Neues, da kann man sich ja den Download sparen.
 
cool cool. Damit habe ich jetzt alle Player in einem sozusagen ^^
perfekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen