WM Ticket Finder 1.0 - Automatische Kartensuche

Software WM-Tickets in der bis 9. Juli laufenden 5. Verkaufsrunde im FIFA-Shop zu ergattern ist unmöglich? Nicht, wenn Sie das Freeware-Tool WM Ticket Finder einsetzen. Der WM Ticket Finder überprüft automatisch im Hintergrund alle paar Sekunden die beiden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf was für Ideen die Leute kommen - aber schon irgendwie lustig ^^
 
@d00p: Ganz deiner Meinung
 
toll belastet schon die fifa server.... in par tagen denke ich das eh nciht mehr funt wie schon einmal vorher glaub ich
 
@LittelD: Wann startet eigentlich die Aktion "Winfuture - Richtiges Deutsch für alle"? Es ist ja nicht persönlich gemeint, wenn Deutsch bspw. nicht Deine Muttersprache ist, kann dieser Kommentar gerne überlesen werden. Ansonsten: Gibt es ne Statistik zur Serverbelastung durch so komisch formulierte Kommentare, dass man die 3 mal lesen muss?
 
Schönes Tool, kommt aber irgentwie etwas zu spät.
 
@Mutilator: Es gibt sicherlich noch rückläufige Karten, wenn man mal schaut wie es mit den Stadien aussieht sind sie selten Ausverkauft. Zb. beim Spiel Schweden - Trinidad & Tobago habe ich gehört das mehrere tausend Karten zurück kamen, leider habe ich das erst zu spät mitbekommen (Bericht kurz vor dem Spiel im TV) sonst wäre ich hingefahren und hätte mir noch eine gekauft, leider soll die Ummeldung recht lange dauern.
 
Super Tool. Aber wenn das alle verwenden ist es wieder sinnlos. gf
 
Jo leider etwas zu spät :(
 
Schönes Tool, aber ich glaub das dauert nicht lange bis der Programmierer von Fifa Anwälten abgemahnt wird...*Leider*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen