Neue Webseite von Netscape macht Digg Konkurrenz

Internet & Webdienste Nachdem im März erste Gerüchte aufkamen, dass AOL mit der Webseite Netscape.com ein Relaunch plant, steht jetzt eine erste Betaversion des neuen anwenderorientierten Portals zur Verfügung, welches sehr stark an den beliebten Dienst Digg.com erinnert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie jetzt, ist Netscape schon so pleite dass sie ihre Website an AOL verhökert haben?
Wundern tut´s mich nicht, deren Browser war in letzter Zeit nicht so sehr der Hit.
 
@DrJaegermeister: AOL hat Netscape gekauft (übernommen), ist aber schon eine Weile her.
 
Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen, vielleicht kann mich jemand aufklären... was zum Geier ist ein soziales Netzwerk?? Oder ist das nur ein neuer Begriff zu einer Sache die es schon seit Jahren gibt (wie es oft der Fall ist)?
 
@Islander:

http://de.wikipedia.org/wiki/Social_Networking
 
Ja, das Portal ähnelt tatsächlich Digg.com stark. Netscape? - Den habe ich noch nie benutzt, aber wie es scheint, ist der ja auch schon fast verschwunden, obwohl er noch weiterentwickelt wird.
 
@MarvinTux: und er hat sehr bekannte sprösslinge, die darauf aufbauen. :) Mozilla suite und Firefox z.B. wobei der FF vom urmozilla abstammt und der vom netscape. :)
 
Das Ding sieht ja fürchterlich überfrachtet aus. Schrecklich sowas.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen