Neues Abwärtskompatibilitätsupdate für die Xbox 360

PC-Spiele Microsoft hat heute ein Update für die Xbox 360 veröffentlicht, womit wieder ein paar mehr alte Spiele der Xbox auf der neuen Konsole laufen werden. Jeden Monat wird die Liste der alten Xbox-Titel, die auch auf der Xbox 360 laufen, länger. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
^lol
winfuture sollte wieder von ihren Quellen ein bisschen runterkommen...
 
@cosima: kannste dir ooch ma exakter ausdrücken? also kwasi ma so rüberbringen, was du uns mit deinem kommentar sagen willst?
 
@nim: Er meint damit, dass diese Quelle anscheinend nur heiße Luft geredet hat: "[In einem] Statement von Peter Moore [heißt es, dass] keine neuen Kompatibilitätsupdates mehr geben soll."
 
IMO ein paar Gurken dabei wie Bad Boys 2, Big Mutha Truckers, Minority Report. Da hätten die sich auf auf bessere Spiele konzentrieren können. Nun abwarten was noch so kommt&$8230:
 
@Schallf:

Ich wundere mich schon die ganze Zeit auf was für Gurken Spiele sie sich konzentrieren. Die sollten langsam mal ein paar Party Games zum laufen bringen. Party Spiele spiel man doch immer wieder.
 
BURNOUT! BURNOUT! MASHED! MASHED! :)
 
ich find den emulator hätte man getrost weglassen können. forza ruckelt noch immer wie teufel - nicht zu vergleichen mit der alten box geschwindigkeit...
ich würde auch liebend gern den festplattenplatz den der emulator sinnlos verschwendet, freigeben wollen.
 
Ich weis auch nicht was das soll, wenn ich "alte" Spiele spielen will, dann nehme ich die Xbox und fertig. Denn so schlecht sehen die Titel nicht aus, und es kommt nicht immer auf die Grafik drauf an, es muss Spaß machen. Das macht die 1er noch
 
@Apes: Joa, is scho recht, aber mal angenommen, ich hätte jetzt Bock, mir ne X360 zu kaufen, weil die Liste der "alten" Spiele immer länger wird, dann kaufe ich bestimmt keine "alte" XBOX mehr...
Gabs Doom3 nicht auch schon als X360-Variante??
 
nur über xbox live zu bekommen oder bekommt man von microsoft ne update cd zugeschikt ??
 
@Mr.guru: die emulator updates kann man bei xbox.com runterladen, auf ne cd brennen und dann in die 360 einlegen, der emulator wird dann aktuallisiert...
 
Kann es tatsächlich sein, dass das unter http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm$disc erhältliche Update bereits am 31.3.2006 herausgekommen sein soll, obwohl die Meldung hier erst jetzt aufgetaucht ist? Oder ist der MS-Server nicht aktualisiert worden? Auf der auf http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm abrufbaren Gamelist steht zum B. Doom3, Zapper, ... noch nicht drauf. Mache ich da irgendwas falsch?
 
@k0: Die Winfuture-Meldung bezog sich ganz offensichtlich auf die US-Variante der xbox360: siehe dazu auch http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm bzw. http://www.xbox.com/en-US/games/backwardscompatibility.htm$disc für den Download. Meine Frage dazu: funktioniert die US-Software auch auf der DE-Version der xbox?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich