Windows Live: Neue Webseite und Live-ID-Domains

Windows Microsoft arbeitet mit Hochdruck an den neuen Internetdiensten die unter dem Namen Windows Live zusammengefasst werden. Die zentrale Anlaufstelle, die auch gleichzeitig die neue Suchmaschine darstellt, wird demnächst in einem neuen Look starten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
juhu. habs grad gelesen ^^ hoffentlich ändern die vllt @hotmail.de automatisch zu @live.de
wobei das nicht gerade einfach ist und auch für Verwirrung sorgen würde
aber die space url hat sich ja jetzt auch verändert.
abwarten xD ich mach mir auf jedenfall eine @live.com hrhr
 
@StefanB20: yes, das hoffe ich auch sehr. hab mir erst vor paar tagen einen @hotmail.de account erstellt und will jetzt nochmal anmelden wegen "@live.com" die sollen automatisch ändern !! ich denke m$ ist dazu fähig..
 
Ist das eine Suchmaschine wie Google oder wie ? Hoffentlich heisst di endgültige Version dann www.live.de, denn dann ist es leicht zu merken.
 
Ist die @live.com beim Launch dann wirklich noch unbenutzt, oder konnten schon tausende von Beta-Testern Accounts erstellen? Hätte nämlich auch mal gerne eine Mail Adresse nur mit Vornamen..
 
Cool, dann werde ich mir auch eine Adresse reservieren. Die neue Suchmaschine heißt hoffentlich wirklich einfach nur live.com (de etc.), weil ich keine Lust habe immer msn.de/suche einzugeben. ^^ Aber auch wenn nicht, man kann sie ja speichern. Mal schauen wie die so wird.
 
also wie es aussieht dann bestimmt live.com und dann ist das wie Google wohl etwas aufgebaut, entweder suchste gleich da im feld oder gehst zu deinen Einstellungen hin, wo du ja deine eigene Seite sozusagen verwalten kannst.
@ragnar: ja ist unbenutzt, hat KEINER! also ganz neu xD schnell zugreifen*gg*
@Iljasik: hm. geschmackssache, am Anfang muss man sich halt reinfinden aber dafür ist es einfacher zu verstehen, wenn man sich kurz zeit nimmt und das gute ist halt, arbeitet alles zusammen wie ein Programm ^^
 
"Und warum gibt es Werbung?

Dank der Werbung können wir Ihnen die Betaversion von Windows Live Mail Desktop kostenlos anbieten. (Die meisten Anbieter von Web-E-Mail-Diensten finanzieren sich ebenfalls über Werbung.) " Joa MS brauch geld von Werbung. Die gehen ja sonst pleite :D : Edit: Aber finde die live Seiten garnicht mal so schnelcht, habe mich grade mal Intensiv mit befasst, und muss sagen. Echt geil, nun möchte ich nur noch eine @live.com addy haben ^^
 
wenn dcie final von live flare kommt nutze ich die.. google vergess ich dann und dann lautet meine startseite. LIVE!!!!!!!!!
 
@live.com .. @hotmail.com find ich ja doof, aber eine @live.com find ich gut :)
 
Mal davon abgesehen, dass Microsoft nicht einfach Maildomains ändern kann und darf wird das die Hotmail Konten eh nicht betreffen da diese Windows Live sowieso auf MSN aus ist. Der Live Messanger ist ja auch der Nachfolger vom MSN Messanger. Und wer @hotmail.de hat tut mir sowieso Leit.
 
@matzem87: ich hab hotmail.de... tuh ich dir jetzt leid??? ausserdem würd ich wenn es nit automatisch geändert wird, sowieso auf live.de wechseln, da es sich besser anhört ^^
 
Wo kann man sich denn jetzt diese neue Live-Domain holen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen