DeskTask 1.0 RC7 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh würde ich outlook als termin organizer benutzen sicherlich praktisch aber da ich schon meinen guten alten filofax habe isses für mich unwichtig.
 
@s1c: Nicht nur Du findest das nicht hilfreich. Ich kann diesen Widgets, Desktop-News und Konsorten nichts abgewinnen. Für mich sind das unergonomische Spielereien für Leute, die nicht mit ihrem PC arbeiten, sondern diesen zum Selbstzweck haben. Wenn ich am PC arbeite, habe ich eine Applikation offen und damit sehe ich keine Widgets und auch nicht diesen Desktop-Kalender. An wichtige Termine lasse ich mich von Outlook per Popup benachrichtigen. Mehr braucht kein Mensch, außer er hat nichts besseres zu tun, als ständig auf den Desktop zu lugen. :-)
 
@Noadsplease: aha und das trifft für alle zu? ich hab outlook minimiert in der taskleiste. die popup bnenachrichtung kann ich auch nicht brauchen, da ich viel am arbeiten bin, und dann öfters ungewollt auf mail öffnen klicke. das stört beim arbeiten! weiß ja nicht was du arbeitest, aber bei uns haben die meisten dieses popup ausgeschaltet.
ausserdem zeigt desktask (meines wissens) keine neuen mails, nur die todo listen und kalender
 
Ich nutz das Tool schon seit längerem, ist echt sehr nützlich seine ganzen Termine und ToDo's auf dem Desktop zu sehen...
 
Gibt es eine Software mit dem ich die Google Calendar Sachen aufm Desktop anzeign kann?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen