Yahoo: Angepasste Version des Internet Explorer 7

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Yahoo hat eine angepasste Version des Internet Explorer 7 veröffentlicht. Derzeit befindet sich dieser Browser im Betastadium. Microsoft hatte angekündigt, in seiner neuen Software Möglichkeiten zur Anpassung zu schaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh ja super, eine Klickibunti-Variante des IE7... als nächstes kommt dann T-Online, dann AOL usw. Ich weiß nicht, ob ichs grausam finden soll (weil es Browserverunstaltung vom Allerfeinsten ist) oder froh sein soll, das das Gebastel mit dem IE7 wohl nicht so instabil und unsicher wird wie mit dem IE6. Ojeoje.
 
Wie soll das system funktionieren, man hat den IE aufm system und dann sieht man bei yahoo "Laden sie sich den IE". also welchen normal win user soll das ansprechen, die denken sich doch auch nru "Hab ich doch schon"
 
Super da hab ich dann ne halbe million IE7 zur Auswahl. Alle natürlich benutzerfreundlich eingerichtet. Darf ich dann jeden Einzelnen verklagen, das er was voreingstellt hat? ^^
 
@actionzylle: Natürlich. Ist doch gerade Mode.. Da muß man einfach mitmachen :-)
 
Find die Möglichkeit zum anpassen mit dem IEAK für Firmen im internen gebrauch nicht schlecht, bei uns in der Firma wurde dies schon beim IE6 genutzt. Finds aber für den "Normal" Benutzer unnütz...
 
Der Link führt ins Nichts d.h. "Sorry, the page you requested was not found."
 
an sich finde ich die Idee des anpassens nicht schlecht.
Aber das es wieder in dieses "Browser-Kidnapping" mit Bevormundung des Users ausarten wird, ist wohl wieder sicher. Dann muss man sich die die Yahoo-Startseite anschauen und die Yahoo-Suche nutzen, nur weil man z.B. die Postfach-Funktion nutzen will. Und der normale User wird mal wieder hinterhertrotten und sagen "ach, wie toll", obwohl er sich jedesmal über z.B. die Startseite ärgert. Ist ja aber leider gang und gäbe... siehe ICQ.
 
lol cool. geht nicht xD
Ja für Firmen bestimmt toll, für uns nicht. ist auch egal
nutze eh kein yahoo oder so selten, dass es fast schon egal ist O.o
 
www.getfirefox.com
 
Gibt es so ein Tool auch für den Firefox? Denke da auch an die verteilung bei uns in der Firma :)
 
@baze: ... nein danke!
 
@baze: hier gehts um den IE ! nicht um FF
 
ich finde den IE7 gut.. besser als firefox finde ich.. jeder das seinE!
 
browser hijacking von yahoo, ganz toll ....
 
@krusty: lern mal lesen: Für die Anpassung wurde das von Microsoft zur Verfügung gestellte Internet Explorer Administration Kit (IEAK) genutzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!