XPize 4.4.1 - Einheitliches Aussehen für Icons & Co.

Software XPize ist ein Ressourcen Transformations-Pack für Windows XP und höher. Es ersetzt die meisten der "nicht-XP" Icons, AVIs und BMPs, die von Microsoft bisher immer "übersehen" wurden. Der Installer automatisiert den Prozess des Ersetzens von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gutes packet, hab es füher auch gern benutzt :)
 
@TTDSnakeBite: 100% Agree. Ich verwende XPize seit Version 4.2 und habe keine Probleme damit und möchte das Paket auch nicht mehr missen.
 
Einheitlich veraltete DLLs zum Aufreißen gepatchter Sicherheitslücken...
 
@Rika: ähm, kapier ich jetzt nicht wirklich. XPize patcht per ResHacker die entsprechenden Ressourcen, statt die komplette DLL zu ersetzen. Dadurch bleibt die DLL auf dem neusten, sichersten Stand. :)
 
Außerdem würde sie ziemlich ärger bekommen, würden sie da die fertigen Dlls reinpacken.
 
@Rika: manchmal kannste dir deine Kommentare auch sparen :)
 
@Rika: ajo, Rika meckert halt einfach nur immer gerne... mit nem richtigen Frund könnte man das vlt. mal ernst nehmen... aber so *gg*
 
@Rika: Bitte erklären!
 
@Dynalektik: Soweit ich das beurteilen kann tut es das nicht.
 
mich würde mal das windows theme was da verwendet wird interessieren. Die taskleiste will ich auch haben.
das mit den icos brauche ich eigentlich nicht
 
@driv3r: Das Theme ist ja dabei. Würde aber trotzdem die Icons usw. mitinstallieren. Sieht einfach besser aus und auf diese Paar MB kommts heute ja auch nicht mehr drauf an :)
 
@driv3r: du kannst übrigens beim installieren auswählen, was du alles ändern lassen willst, also z.b. die icons wegklicken und den ganzen anderen kram auch, bis auf den uxtheme patcher und das visual style, und schon kannst du es alleine installieren.
 
@driv3r: das theme heisst royal theme, oder royale, je nach schreibweise, einfach googlen und scho isses da
 
@driv3r: Lad dir doch die Installtion einfach mal runter. Du kannst dann sowieso genaustens auswählen was du haben willst und was nicht. Dann wählst du eben nur das "Royale Theme".
 
is das Theme der MCE... ich persönlich finde das ecklig. Aber is geschmacksache^^
Sonst super Pack....
mfg
 
@eckki: und ich finde deine schreibweise von "eckelig" einfach ekelig
 
Welche Trojan detection?
 
@meierwella: Von meinem Virenscanner (Bitdefender) wurde XPize als Trojaner erkannt.
 
Ich mein ich hab mal gelesen, dass man dafür Microsoft NET braucht. Finde diese Info aber jetzt nicht auf der Seite.
Oder verwechsel ich das mit was ähnlichem ?
 
@82567: ach habs schon gefunden. Unter Downloads steht das.
Naja dann eben kein XPize ^^
 
@82567: .Net braucht kein Mensch
 
@JGlogowski: Dumme Kommentare auch nicht...
 
@82567: Was spricht dagegen, .NET Framework zu installieren? @JGlogowski: Nen Computer und ein Auto auch nicht. ... Oder doch?
 
habs drauf gemacht und bin zufrieden, sieht sehr gut aus
 
Schaut nett aus :) Bin bis jetzt super zufrieden damit
 
Kann mir jemand mal den Sinn dieses Progs erläutern!? Ich habs mal inst. Sieht schön aus, mehr aber auch nicht!? Unter "Ressourcen Transformations-Pack" kann ich mir nicht so richtig was vorstellen. Und was"nicht-XP" Icons, AVIs und BMPs, die von Microsoft bisher immer "übersehen" wurden, sind, weiß ich auch nicht so richtig? Danke schonmal
 
@mb080574: Ährm. Der Sinn davon ist, dass dein XP danach schöner aussieht? Also hat es seinen Zweck bei dir ja 100%ig erfüllt :)
 
@felixfoertsch: Danke, also macht das ganze doch keinen Sinn... Kann man dann nicht einfach schreiben, dass das Prog ein schöneres Aussehen zaubert!? Mal abgesehen von den beiden o.g. Sachen hab ich keine Ahnung was daran jetzt ein "einheitliches Aussehen" sein soll??? Was ist denn nun vereinheitlicht worden? Es kann schon was tolles sein, wenn man mit einem Resourcen Transformations Pack nicht XP Icons, AVIs und BMPs ersetzt und vereinheitlicht. Und wenn diese dann auch noch von Microsoft übersehen wurden... Ja dann uiuiuiui :-)
 
@JGlogowski: NET brauchen viele Menschen, die auch den Sinn des Programms verstehen, und nicht dumm rumschwätzen!
 
@Iljasik: Wie stehts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung???
 
Ich hab mir gerade das Tool installiert und muss sagen das es toll aussieht :)
Jedoch hatte ich am Anfang ne seltsame Meldung das bei mir das Windows Scripting bla bla deaktiviert sei.
Jedoch funktioniert alles ohne Probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles