BSPlayer 2.00.937 Final - Gratis Multimedia-Player

Software BSplayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Die Oberfläche lässt sich mit Skins den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade das mit der Adware :-(
Hab den Player früher öfters benutzt, da er sehr viele interessant skins bietet.
Aber leider ist er unter seiner schönen Oberfläche etwas veraltet. Das Anzeigen von z.B. Externen Untertiteln funktioniert nur mangelhaft und die Formatbandbreite könnte auch etwas größer ausfallen. Wobei sich dies Erfahrungen auf die Versionen 1.XX beziehen, vielleicht hat sich da was mit der 2.0 geändert.
 
Hab den Player auch ne ganze Weile benutzt, doch da es VLC gibt ist für mich jeder andere Videoplayer gestorben. Winamp für MP3s, VLC für alles andere. Aber ein Blick werd ich trotzdem mal in die 2.0er werfen
 
@HansiHusten: MusikCube für Musik, VLC für alles andere :)
 
@HansiHusten: Falsch. Winamp für MP3s und MPC für Videos.
 
BSplayer war mal ein guter player, aber die entwicklung konnte nicht schritthalten mit den neuerungen auf dem multimediamarkt.
Schade drum, weil er ansich ganz nett war, aber es gibt ja noch ZoomPlayer der etwas inteligenter in der handhabung ist und im gegensatz zum VLC frei konfigurierbar durch externe codecs
 
Naja ein Player den niemand braucht, VLC und der MPC sind die besseren Alternativen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen