Windows Live Messenger Final kommt am 16. Juni

Windows Seit November 2005 läuft der Betatest des Windows Live Messengers, der Nachfolger des MSN Messengers 7.5. Nachdem vor kurzem eine Vorabversion für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde, steht jetzt der Termin für die finale Version fest. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WTF? so früh? früher als ich gedacht habe -.-"
aber wird auch zeit :D dann rofl brauch ja Patchou gar nicht mehr seinen Plus Beta am 21.6. rausbringen, sondenr kann bis dahin gleich Plus! Live aus beta Phase machen ^^
 
@StefanB20: und dann noch dazu http://apatch.tk/...
damit kann man nicht nur Werbung abstellen, sondern die dusseligen Tabs anden Seiten und vieles mehr
 
@StefanB20: tabs? geht doch jetzt ganz einfach mit einem Klick beim neuen Messenger. Ja stimmt, ich bevorzuge da aber mess.be patch wegen den games xD
 
also ich freu mich schon darauf !!
 
zeit wirds endlich... :D
 
Ich freu mich auch.. Schon bald nicht mehr Beta :D Obwohl ich eigentlich schon seit November die Beta teste.. Final ist immer besser als Beta :)
 
also ich fand die mirande 0.6 newsmeldung ja interessanter :)
 
@paris: du fandest? jetzt nicht mehr? ^^
 
dann fehlt nur noch msn plus für den live messenger.
 
@The Game: wird bestimmt 1Woche später kommen oder so. Ich poste das gleich ins Plus Forum oder direkt Patchou xD vllt weiß er das ja schon *g*
 
Hallöchen!
 
ich find das lustig, jetz hab ich die fehlerfreilaufende beta drauf, wenn ich mit dann am freitag die final zieh, kackt bestimmt wieder das system ab *fg*
 
@Mister-X: fehlerfeiluafende ist übertrieben. Eher: einigermassen gut laufende Version
 
@Mister-X: Fehlerfrei? Naja es läuft aber teilweise hat der schon noch seine Macken. Unter andrem hat der bei mir ein Problem mit den Tooltips wenn man mit dem cursor auf nen Namen geht.
 
was kann ich eigentlich machen wenn sich der messenger bei mir immer wieder von selbst ausloggt ohne einen grund ? bin online kann schreiben aber surfe ich mal kurz auf einer seite oder so und gehe dann zum messenger zurück bin ich ausgeloggt :(
 
@jammer: kanns vielleicht sein dass bei dir die routerverbindung etwas instabil ist? also bei mir is so wenn ich auch nur kurz das internetsignal verlier, dann loggt der aus.
 
@bluescreen: mmh eigentlich nicht da ich ja normal surfen kann und bei skype oder icq solche probleme nicht habe :)
 
hab mal die beta installiert. geht leider nicht mit msnplus. hab den wieder deinstalliert. nun gehen sämtliche MSN 7.5 sounds nicht mehr, dateien sind noch vorhanden und alles eingestellt..
 
@The Man The Legend: Hm. ja das kenne ich. Dummer fehler anscheinend
weil die ja 1.neue Sounds gemacht haben und auch ein neues Soundsystem bei Einstellungen da. das man nur noch Haken reinmachen kann^^ ich denke mal das liegt daran.
 
@The Man The Legend: hab schon alles restlos weggeballert..nichts geht mehr, total ****. S*** live messenger ^^ ich brauch die sounds, das ist megawichtig.
 
@The Man The Legend: verhungern sonst Menschen?
 
@The Man The Legend: installiere halt wieder den Live messenger oder warte die 10 TAGE ab... kann ja nicht schwer sein :P
 
@The Man The Legend: systemwiederherstellung
 
@The Man The Legend: Mit irgendwelchen dubiosen "Windows-Optimizern" das System zerschossen.....? Wenn ich das XP so verwende, wie es installiert wurde, treten solche Fehler eigentlich nicht auf. XP-Antispy muss aber sein.
 
MSN Live Addon gibt es doch bereits schon^^
 
@Wobber: hm? wasn das O_o und was hat das mit dem Messenger zu tun?
 
hi leute. kann grad nit im forum schreiben und hab probleme beim install von office 07. wenn ich die runtergeladene datei installieren will steht da möchten sie install.. danach klick ich auf ja und dann kommt folgende fehlermeldung: fehler beim installieren des pakets. ps: die ausführungsdatei heisst opplus-de
 
ich freu mich drauf auf die final. obwohl die public beta eigentlich schon recht passabel läuft. gut finde ich, das man die namen auf der liste jetzt anpassen kann und das man offline messages verschicken kann. jetzt nur noch eine integration von xbox live freundeliste, gamercard usw. damit man immer sieht welche xbox live buddys online sind, und ich wäre wirklich zufrieden.
 
das teil sollte ja auch schon im april final werden, wiedemauchsei plus! live hab ich längst. werden sehn.....
 
@snAke_LeAder: hm ja aber die wollten nochmal Feedback haben, zum GLÜCK ^^ denn es hat sich ja ne Menge getan bis zur Final jetzt sozusagen.
 
feedback giebts von mir einmal die woche mindestens. und plus! live beta is sehr stabil, hab schon das erste script dafür is auch noch beta und unter anderm auch schon deutsch iTunes user freut euch ihr könnt den player mit plus sehr kompfortabel über das convo window vom mess steuern :)
 
microsoft > Termin > Messenger > 16 Juni!!!! = verspätung. und wenns mal doch pünklich wäre dann freu ich mich schon.
 
wid auch zeit ...wäre interessant wie sie die yahoos enbinden .... eventuel wäre noch ein weiterer schritt in richtung multimes wünschenswert.
 
woher kommt die news, dass der am 16 juni definitif sein soll..? nach mess.be gibt microsoft keine release dates raus. und ausser winfuture weiss noch niemand davon.. ich verlass mich draf, das der erst später rauskommt.
 
@kressi vieleicht hatt doch ein mitarbeiter was durchsickern lassen, oder wo kommen die leaks immer her, nicht nur von den beta testern oder msdn abonenten
 
Ich bin froh das endlich die Final kommt.
 
Hallo, wer könnte mir erklären, warum bei mir die Freigegebenen Ordner nicht unterstützen? Ich benutz die verbindung über einen Router. Kann es sein das es daran liegt? Wenn ja, soll ich einen Port frei geben, oder was muß ich machen? Vielen dank schon mal...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles