Englischer Patch für Elder Scrolls 4: Oblivion ist da

PC-Spiele Mit "Elder Scrolls 4: Oblivion" ist den Entwicklern von Bethesda ein Kassenschlager gelungen. Vor allem die riesige Spielwelt fand bei den Fans großen Anklang. Doch bei einem so großen Projekt entstehen natürlich auch Fehler, die jetzt mit dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich schon auf den deutschen Patch... Konnte nicht mehr weiterspielen wegen einem Bug der das Game die ganze Zeit zum absturz gebracht hat :'( Weis jemand ob die Spielstände nach dem Patchen erhalten bleiben?
 
Hier gibts den europäischen UK Patch
http://static.bethsoft.com/Oblivion_v1.1UKEnglish.exe
 
@yobu: Wo liegt bei Programmen die es in "UK English" und "English" gibt eigentlich der genaue unterschied? Ich denke nicht das es im schriftlichen Englisch so viele unterschiede in der Sprache der Engländer und Amerikaner gibt. Oder doch?
 
@yobu:
Doch. Winfuture hat den Patch für die nordamerikanische (US) Version verlinkt. siehe hier
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm
 
"insgeamt 20 Fehler" ....
 
Hoffendlich brqaucht die Deutsche Version nicht nochmal so lange. Nur 20 Quest Bugs wäre nen Bischen wenig für die DV, aber für die EV dürfte es wohl hinhauen, da da keine Übersetzungsfehler drin sind.
 
@JMK4189: die deutsche soll noch n momentchen dauern weil sie komplett die falschen übersetzungen korrigieren wollen^^ naja singlers patchpack leistet momentan gute dienste
 
Bischen spät das ganze, nun hab ich das Game durch.
 
@avril|L: jo sieht bei mir ähnlich aus xD
 
@avril|L: kannst ja nochmal daddeln und alle nebenquests machen
 
@avril|L: Die bis heute das Game noch nicht gespielt hatten, werden sich aber freuen :) Obwohl ich eihentlich englisch vor deutsch bevorzuge habe ich mir die deutsche Version gekauft, da hats mich aber trotzdem geärgert dass manches überhaupt nicht übersetzt wurde, die hätten sichs einfach paar Wochen weiter mit dem Launch gedulden sollen,.
 
Joa, ich hab's auch schon lange durchgespielt. Das hätten die sich echt mal eher überlegen sollen. Ich denke das so gut wie niemand mehr von dem Patch profitieren wird, da alle das Game schon durch haben. Naja egal
 
@DF_zwo: Wer nur das Hauptquest durchdaddelt und die ganzen nebenquests auslässt is selbern schuld :)
 
auf http://www.thieves-guild.net findet ihr einen schnellen mirror und weiteres für den patch.
 
Ich fand das Spiel blöd. Die deutsche Version war so verbuggt und schlecht übersetzt, da hat das spielen keinen Spaß gemacht. Um so mehr freu ich mich auf Gothic 3! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen