Angeblich bald neuer Xbox 360 Mod-Chip erhältlich

PC-Spiele Vor einigen Monaten behauptete eine Gruppe namens "Team ICE", einen funktionierenden Mod-Chip für Microsofts Spielkonsole Xbox 360 entwickelt zu haben. Nach einigen Wochen stellte sich jedoch heraus, dass es sich dabei um einen breit angelegten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice. hoffentlich wird das etwas.
 
War ja klar, dass Microsoft es nicht gepacken kriegt, alles lückenlos zu entwickeln.
 
@Khamelion: Du hast warscheinlich noch nie Programmiert, was? Und Hardware gebaut bestimmt auch noch nicht. Warte mal ab wie schnell das geht bis es so einen Chip für die PS3 gibt. Wenn du selber mal programmierst dann kannst du solche Sprüche von dir geben. Aber auch nur wenn deine Software dann keine Lücken hat. Und dies bezweifle ich. Also schönen Tag noch.
 
@Khamelion: Begründung?
 
@Khamelion: Wie's aussieht, hast Du noch nie in Deinem Leben irgendwas programmiert, sonst würdest Du nicht solch dämliche Kommentare schreiben. Hack nur immer schön auf Microsoft und allen anderen Programmierern rum und steck Dir am Monatsende entweder Papas Taschengeld oder meine Steuergelder in die Tasche, aber tu uns allen den Gefallen und streng Dein Hirn an, bevor Du irgendeinen dämlichen und überflüssigen Kommentar schreibst, der Deine eigene Unwissenheit und Unkenntnis nur noch bestätigt!
 
"Die Erfinder weisen jedoch darauf hin, dass man ihn in keinem Fall vorbestellen sollte," Sehr anständig finde ich :)
Ansonsten wirds echt Zeit für einen Chip
 
der chip kommt dann wenn er durch ms frei gegeben wird, ist doch klar.

kein konsolen erfolg ohne kopierbare spiele :) dürfte also spätestens vor dem release der ps3 draussen sein und sich damit weit an die spitze setzen, außer man könnte die spiele des wii auch kopieren, dann wird es eng für die beiden konkurrenten, aber da nintendo raubkopien seit jahren erfolgreich einen riegel vorschieben kann, wird dies nicht geschehen.
 
@rikscha: seh ich auch so :-D chip für die 360 ?? dann kauf ich mir eine!! juhu homebrew !! xbmc in hd wir kommen!! was zur hölle ist "ps3" kann mir das mal einer erklären? *g*
 
@argh: LOL, genau, das ist die weltberühmte "PutzStaffel 3" :)
 
ist doch immer nur eine frage der zeit bis ensprechende mod-chips auf dem markt sind. Es ist wie mit jeder schliessung beim lockpicking, jedes schloss hat eine schwachstelle
 
@nobody1972sp: mit jeder generation wird es aber schwieriger
 
Hacker sind VERBRECHER.
 
@olli_04: nicht ganz. eher cracker aber hacker? http://tinyurl.com/z2cr3 lesen dann schreiben
 
@olli_04: Warum?
 
@olli_04: Mannomann, was manche Leute hier immer für einen dämlichen Mist abladen müssen... Geh spielen!
 
@maniac-x: Mag sein aber wenn man mit der Zeit geht und dabei Zeit und Übung investiert ist auch dieses kein Problem.

@olli_04: Wenn es verboten ist zu hacken, dann solltest du bei evtl. Verkehrsüberschreitungen wie ein tiefes dunkelgelb bei der Ampel oder einer Geschwindigkeitüberschreitung noch mal über deine Worte nachdenken und über unschuldige Opfer die bei solchen Aktionen auf der Strecke geblieben sind.

@maetz3: nicht die Hacker oder Cracker sind die Bösewichte...sondern die Leute die den Nutzen aus den entsprechenden Produkten ziehen.
 
@nobody1972sp: da kann wohl jemand nicht auf den blauen pfeil drücken
 
Doch könnte man(n)...aber das wäre zu einfach *lol
ausserdem hab ich ja mehrere angesprochen und somit habe ich mir die freiheit genommen nicht den blauen Pfeil zu drücken
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich