Microsoft bringt kleines Update für Windows XP SP2

Windows In der letzten Nacht hat der Konzern Microsoft ein kleines Update für Windows XP mit installiertem Service Pack 2 veröffentlicht. In einigen seltenen Fällen erhält man beim Starten des Rechners eine Fehlermeldung, die nach der Installation dieses ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was bedeutet das für mich?
 
@aBra` : siehe o6 . du kennst MS eben nicht :)
 
Nur einzuspielen, wenn auf Deinem PC dieser Fehler gemeldet wird.
Da der Rechner trotzdem weiterstartet, kann man anschließend den PATCH einspielen.
 
Dieser Fehler kann zu einem Bluescreen führen.
Endlich mal wieder eine News die der Seite gerecht wird und nicht das in letzter Zeit öfter vorkommende Bild-Niveau zeigt.
 
Weiß zufällig jemand welche bestimmten Netzwerk-Treibern oder Firewall-Anwendungen betroffen sind?
 
Hatte diesen Fehler bis jetzt noch nicht. Soweit ich mich erinnern kann.
Aber schadet bestimmt nicht ^^
 
in dem Update wird nur der Timer geändert , so dass es garnicht erst zu fehlerhaften Http-InitializeConnection kommen kann.
 
Nur einzuspielen, wenn auf Deinem PC dieser Fehler gemeldet wird.
Da der Rechner trotzdem weiterstartet, kann man anschließend den PATCH einspielen.
 
mit windows xp hatt ich noch nie ein bluscreen. =D. mit vista aber schon 17.=D
 
@mecmec: Mit Vista "Beta", nicht mit Vista!
 
Windows VISTA©™ = Virus Inside. Switch to Apple
 
Hi! Ich habe das Service Pack 2 mit allen Updates drauf, aber brauche ich trotzdem dieses Update hier? Die Fehlermeldung kam bei mir (noch) nicht...
Ssz:)
 
@osw3000: never touch a running system :)
Spiel das dingen erst ein wenn der Fehler auftauchen sollte, so wichtig finde ich den patch nun nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen