Tiny Hexer 1.7.1.2 Final - Kostenloser Hex-Editor

Software Tiny Hexer ist ein kostenloser Hex-Editor für binäre Dateien. Er kann durch sein Mdi-Interface mehrere Dateien gleichzeitig editieren, Sektoren von Datenträgern lesen und virtuellen Speicher aus anderen Prozessen bearbeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als private Nutzerin bin ich von dem Programm begeistert.
Es ersetzt meiner Meinung nach das Programm WINHEX (www.winhex.com), welches für gelegendliche Nutzer doch recht teuer ist.
 
@bachalor: Ich arbeite jeden Tag mit einem Hex-Editor. Aber ich muss sagen für meine Arbeit ist der Winhex besser. Deswegen habe ich mir ihn auch gekauft. Aber für jemanden der nur ledichlich damit Arbeitet reicht dieser Tiny Hexer aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen