Windows Live Messenger Mobile - Erste Infos & Fotos

Telefonie Schon seit geraumer Zeit bietet Microsoft den MSN Messenger auch für Handys, bzw. für Smartphones mit einem Windows-Betriebssystem, an. Nun steht eine neue Version des Messengers ins Haus, der Windows Live Messenger, doch bisher hielt man sich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade nur für Windows Mobile... kennt jemand einen guten Messenger für Symbian S60 v3 Handys?
 
@theoutsider:

http://www.agilemobile.com/agile_messenger.html
 
@d-jay: ja den kenn ich schon, der läuft aber bis jetzt nicht auf S60 3rd Series... ich finde da nur eine Version für S60 V2
 
gude, würde mich auch mal intressieren, ich nutze immer den http://e-messenger.net/

ist aber halt eine wap version suche aber auch eine für S60 3rd :)
 
Ich habe dieses Pocket MSN auf meinen "O2 Xda" , begeistert bin ich davon nicht ...
ist halt wie dieses Standart 6.0 MSN ... werde dann dieses mal ausprobieren
 
hm also ich mag es mal kurz mobil chatten zu können. nur schade das man dazu "Windows Mobile 5 Betriebssystem " benötigt
aber was war anders zu erwarten.
vllt wird es bald andere Möglichkeiten geben
aber ansonsten bin ich davon begeistert, weil es kein anderer Messenger bietet im moment.
 
Ich habe hier einen neuen PDA mit Windows Mobile 5.0 und auch den Mobile MSN Messenger nutze ich recht häufig. Ob der neue Windows Live Messenger so viel besser ist, wird sich noch zeigen müssen...
 
@coolboys: auch wenn nicht. neue software zu nutzen ist doch gut. hat man direkt ein besseres gefühl =D
 
Mein nächstes Handy wid ein PDA, also von daher bin ich natürlich begeistert von solchen Features. Mal sehn wie das dann in der Praxis funktioniert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!