Videocommunity YouTube mit neuen Funktionen

Internet & Webdienste Letztes Wochenende erfuhr die beliebte Videocommunity YouTube.com ein Update. Nachdem der Dienst am Freitag für eine längere Zeit nicht erreichbar war und mit einer als Gag zu verstehenden Status-Meldung für viel Verwirrung sorgte, stehen jetzt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was ist diese community ????
 
@hackdima: Da findeste von Usern upgeloadete Videos aller Kategorien. Jeder Mist wird da hochgeladen. Sehr witzige sachen teilweise: www.youtube.com
 
@hackdima: u.a. Veröffentlichung eigener Videos (Filme), geh halt einfach mal auf die Seite, es gibt übrigens noch einige andere dieser Art z.B. http://www.dailymotion.com/
greets insel
 
Hmm, am Samstag wollte ich zwei WMV-Dateien hochladen. Das ging auch - nur stand dann nach einigen Stunden "Wrong file format" oder etwas ähnliches da. Die Woche davor funktioniert es aber noch. Kann es was damit zu tun haben?
 
Wird eh nur eine Frage der Zeit sein bis irgend jemand gegen die Community vorgeht, es gibt eigentlich kein Musikvideo das man dort nicht findet. Plus anderes geschütztes Material. Nicht das es mich persönlich stören würde :)
 
@Islander: Geht schon los http://news.yahoo.com/s/nm/20060603/wr_nm/piracy_dc:_ylt=As2gmyIaEo1_InqHlKmZEPwjtBAF:_ylu=X3oDMTA0cDJlYmhvBHNlYwM-

Leider klappt das mit dem link nicht. wenn mir jemand verrät wie man richtig verlinkt.... wäre das toll
 
Haben sie nun auch das Problem mit Opera gelöst, das man mit diesem Browser keine Videos, die extern eingebunden wurden, öffnen kann?
 
@philmarx: das liegt an opera selber net an youtube. ich nutze den browser auch. aber mit opera 9 soll das gefixt sein. nach dem was ich bis jetzt gehört gehts auch mit der neuner 9. aber ich warte auch noch bis zu final ^^.
 
ist dann wohl wie myspace.com nur mit Videos ^^
 
youtube.com finde ich eine sehr gute Video-Community. Hier werden sowohl witzige als auch interessante, schöne, etc. Videos raufgeladen. Und ich glaub' es gibt keine andere so grosse Video-Community, oder doch? :)
@philmarx: hab's noch nicht probiert, ists bei dir gegangen? finde es auch schade, dass die youtube-Vidz auf einer ext. Seite nicht funktionieren :/
 
Naja in der größe gibt es schon etwas :)
http://video.google.com
 
@Conos: Nur ist Google Videos bei mir ganz schön Buggy und auch komfortabel ist es nicht. Die Übersicht fehlt auch.
 
mich würde es interessieren, was es für ein "mit einer als Gag zu verstehenden Status-Meldung" Gag war? kann das jemand posten?
 
@LastSamuraj: Ist doch verlinkt... Augen auf.
 
nur so als tipp, such dort mal nach der amerikanischen vw GTI werbung, ist der knaller :)
 
@macbeth_xp: Super - über 7 Seiten.
 
nicht schlecht nicht schlecht
das mit der eigenen Seite machen und so ist eine gute Idee
ich bin mal auf die weiteren Feature gespannt
 
hat den keiner von sevenload gehört? auf jeden fall ist das deutsch und die besten videos kann man da auch sehen.
 
@MikeKarlsruhe: iiiii pfui. nich wieder ne diskussion vom zaun reißen von wegen die seite is die beste, bla bla. das ham wa schon genug bei den browsern ^^. es gibt hunderte solcher sachen: google, yahoo, youtube, vsocial, .... deswegen: stfu plz ^^.
 
JJOJOJOLJOJOJOJOJO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube