eBay kommt mit Hilfe von Opera auch auf's Handy

Software Das Online-Auktionshaus hat sich offenbar mit dem norwegischen Browser-Hersteller Opera ASA zusammengeschlossen, um sein Angebot auch für Handybesitzer verfügbar zu machen. Dabei soll eine angepasste Version von "Opera Mini" zum Einsatz kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Feldversuch erst in Deutschland! Wir müssen wichtig sein ^^
 
@LordDeath: Hier gibt es einfach mehr Personen die das testen können als z. B. in Norwegen. Für z. B. 1000 Leute die das in Norwegen testen würden wäre der Aufwand zu groß.
 
Die sollten erstmal die Ebayseite Opera kompatibel machen ,bevor sie es in der Miniversion tun.
 
@Khamelion: was ist nicht kompatibel? meinst du vielleicht das active-x-bilder-hochlad-tool? oder was? alles andere geht nämlich problemlos.
 
Unterwegs bieten kann ich ja noch verstehen. Aber wer muss unbedingt unterwegs einen Artikel einstellen. Das Endergebnis stelle ich mir auch nicht gerade toll vor. :-)
 
@DraGoNiR: ich finde das ziemlich praktisch. ein beispiel: man hat keine digicam und kein datenkabel fürs handy. dann kann man grade was fotografieren, beschreibungstext tippen und ab in ebay damit :>
 
ich bin schon seit ca. 2 Jahren mit meim Nokia7610 online unterwegs, wenn ich unterwegs bin :o)

versteh nicht was die da jetzt neu erfinden wollen...? habe auch schon etliche Sachen bei ebay über mein Handy ersteigert...

sowas gibbet doch schon lange *gähn*
 
@K281: Ich stelle mir das nicht arg komfortabel vor, mit nem WAP-Browser, vor allem einem eingebauten von Nokia, eBay-Artikel zu ersteigern. Von daher wäre eine angepasste direktere Oberfläche bestimmt auch für deinereiner nicht zu verachten, oder?
 
@K281: Das Nokia7610 ist doch ein S60-Handy also ein Smartphone, der Opera Mini ist aber für fast jedes Java-Handy.
 
Echt hey eBay. Die sollen wirklich erstmal die eBay Seite komplett kompatibel machen.
 
@ephemunch: Stimmt, allein deren Startseite hat laut so einer html-test-seite etliche html-fehler, bzw. sie halten sich 0 an die standards!
 
Für alle, die von vodafone nen UMTS Tarif haben oder eines der neuen Kombipakete, der hat die Flat für's vodafone live Portal inklusive im Grundpreis und die beinhaltet u.a. ebay. Ebay ist im Portal integriert und somit kostenlos. Zwar nicht so kraß umfangreich wie web version, aber man kann sich einloggen, bieten und kaufen. Diese Tarife haben nebenbei auch 1 Musikdownload im Monat gratis.
 
"aufs", nicht "auf's".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay