Yahoo Video akzeptiert jetzt auch Hobbyfilmchen

Internet & Webdienste Neben Google, AOL und Marktführer YouTube bietet jetzt auch das Online-Portal Yahoo die Möglichkeit, beliebige Filme hochzuladen. Bisher wurden dort nur Trailer und Agenturfilme akzeptiert. Mit diesem Schritt will das Unternehmen die Position ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich frage mich jedes Mal - Wie das alles bezahlt wird!
- Durch Werbung?
- WOW - dann lohnt sich das ja echt ...
Ansonsten - hmm, ab und zu ist es echt lustig solch Vids zu gucken, aber brauch man das wirklich? Also ich hatte bisher noch nie das Verlangen div. Videos zu veröffentlichen, wenn doch, dann kommen die auch meinen Server drauf...
Naja, aber gut das es sowas gibt - für umsonst/kosteblso etc.
 
herlich wie jetzt alle nachziehen. . aber komplett ohne eigene ideen einfach nur kopieren ist die divise :P .. naja macht nix, wie gesagt solche dienste kann es nie genug geben solange sie umsonst sind. Videos hochladen muss ich immer mal wieder ab und zu.
 
man man man
das ist doch schon seit Stunden , seit fast einem Tag bekannt :o
 
Und der nächste der dieses Feature anbieten wird ist MSN. Dann haben wir mehr als viel auswahl.
 
naja ich halte you tube für den besten dienst - gut, schnell, riesen-auswahl u. werbefrei - was will man mehr?
 
Konkurrenz belebt das Geschäft und Yahoo hält Schritt. Der interessierte Anwender
mag sich die ihm genehme Möglichkeit aussuchen.
@DekenFrost: Wieso kopieren? Andere kupfern auch ab...sehr zum Vorteil der User, da ihnen dadurch eine größere Auswahlmöglichkeit geboten wird.
 
@Domina: abkupfern is doch nur ein anderes wort für kopieren .. ausserdem hab ich ja nichts schlechtes darüber gesagt lies dir meinen kommentar doch durch.
 
Hm. Bietet das MSN nicht schon indirekt?
also Windows Live jetzt eher, irgendeine Beta phase oder so von Videos?
Müsste jetzt hier durchstöbern xD oder das war was anderes^^

aber naja. Hm es gibt noch mehr Seiten
aber viele sind unübersichtlich. YouTube ist am Besten meiner Meinung nach.
Ne Suchfunktion wäre nicht schlecht und vllt noch andere Dinge, damit es übersichtlicher wirkt O.o
 
Gibbet da kein Programm für?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr