Neue Chefs für Microsofts Office-Sparte stehen fest

Office Weil sich Microsofts Windows-Chef Jim Allchin nach der Markteinführung von Windows Vista auf's Altenteil verabschiedet, wurde Steven Sinofsky, der bisherige Boss der Office-Division, zu seinem Nachfolger ernannt. Bis gestern suchte man in Redmond ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann hoffen wir mal das dies gut ist. Freu mich schon auf die Final 2007. :-)
 
ja tue ich auch hoffe auch das dieser wechsel bei micrsoft etwas gutes bringt - vielleicht nicht unbedingt für die office sparte aber für windows! glaube Sinofsky hat das schon alles ganz gut im griff und das war in letzer zeit wohl bei der windows sparte oft nicht der fall.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr