Microsoft: Kostenlose Excel-Vorlage zur Fußball WM

Office In Kürze startet die Fußball-WM mit dem Eröffnungsspiel in München. Damit ist es höchste Zeit, sich auf das wichtigste Sportereignis des Jahres vorzubereiten. Auch Microsoft beteiligt sich daran und stellt ab sofort eine kostenlose Excel-Tabelle mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft Football Scoreboard ist doch besser oder ?http://tinyurl.com/q4p8f Bin nicht gerade ein verfolger aber gibt hier sicher welche die was dazu sagen können.
 
Find ich spitze!!
 
sehr sehr coole sache - danke MS muss ich das net alles von hand machen .... wussste irgendwie das sowas noch kommt :)
 
@sk4tz: Schwirrt doch schon lange eine Tabelle per e-Mail durchs Netz...
Machen das die M$ Leute während ihren Kaffeepausen?! :)
 
wers braucht
 
Fussball oder Fußball?! ^^ Na dann hoffen wir mal das die deutschen verlieren bzw. nicht weit kommen.
 
@billgatesm: Es hat nichts mit der FIFA zutun, somit heißt es richtig Fußball in D, nur sobald wie FIFA mitwirkt wird es ein doppel S.
 
Hab´s schon über E-Mail als WM2006.xls.com bekommen......seitdem verhält sich mein Computer so komisch...er will immer online gehen... :)
 
@Rulf: ^^ Der war echt gut.
 
Tol, jetzt habe ich mir diese Vorlage für Excel runtergeladen. Nur kann man da nicht viel ändern...
Man kann die Resultate, sowie die jeweilige Positionsnummer eines Landes in der Tabelle ändern. That's it! Was mache ich, wenn ich z.B. in der Tabelle die richtige Rheienfolge nach der WM haben will?!!
Sonst aber echt toll und noch dazu von M$, hätte ich nicht gedacht...
 
@Redmonder: Musst Du nur unter "Extras: Schutz: Blattschutz aufheben" klicken und schon kannst Du nach Herzenslust die Tabelle verändern. Vorausgesetzt, dass Du weißt, was Du tust :-)
 
Nervig das man zum Download extra ein ActiveX Plugin installieren muss..
 
@wifi: bei mir hat der download auch ohne activex geklappt. zum download gibts übrigens ein .cab archiv.
 
@ MasterChiefDX:
@ Rulf:
Zur Info an diejenigen die sich einen Spielplan per e-Mail heruntergeladen haben, der Link dieser Mail, zum Download des "Spielplans", führt zu einem Webserver in den USA, wo eine Datei namens Googlebook.exe liegt. Sie enthält ein Trojanisches Pferd mit Form-Grabber und installiert ein Rootkit aus der Haxdoor-Familie.
Dies betrifft NICHT den kostenlosen Spielplan von MS
 
Finde es viel lustiger mit Kollegen oder Freunden auf kicktipp.de eine kostenlose Wettrunde aufzumachen...
Wozu soll man die Tabelle alleine ausfüllen..ist auf die Dauer langweilig :-)
 
Find ich ganz lustig :)
 
Wär ja noch schöner, wenns nicht kostenlos wär... pfff...
 
gibt's auch für achtelfinale usw?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen