US-Händler: Half-Life 2 2007 auch für die Xbox 360

PC-Spiele Glaubt man den Angaben einiger amerikanischer Online-Spielehändler, so soll Half-Life 2 im nächsten Jahr auch für Microsofts Xbox 360 Spielkonsole zu haben sein. Der äusserst beliebte Shooter steht bisher nur für den PC und die "alte" Xbox zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, das Game gehört auf dem PC. Und Gabe wollte es eigentlich NIE auf Kosolen raus bringen. Und mit der normalen X-Box v. hatte er doch draus gelernt. Und die haben so viel vor, die sollten leiber ihre Pc Projekte weiterbearbeiten. PS: Erster :D
 
Entwickler können sich es immer weniger leisten, sich künstlich vor Absatzmärkten zu verschließen. Das gilt sowohl für asiatische Entwickler die in die us bzw. europäischen Märkte reinwollen um Cash abzufassen, als auch für only PC Entwickler die ihre Software auf andere Plattformen bringen. Überall ist eben Geld zu holen. Bloss ob ein HL2 sich so blendend verkauft? das ding ist ein alter hut, selbst schon auf der alten xbox kam es viel zu spät. und wenn man dann immer noch ständig mittem im level gestoppt wird weil die engine level inhalte nachladen muss - dann kann das game ruhig auf m pc bleiben.
 
doch schon 2007, wo doch im laufe 2005 noch die rede davon war HL2 groß portieren zu wollen auf die neuen Konsolen. mir soll es egal sein - für's erste. :-)
 
Naja ob nur auf PC oder Konsole, die xbox bietet genug power um das spiel super aussehen zu lassen.

EDIT: ich meine ja auch die 360°
 
@jackbauer: Auf der XBox wurden mehrere sachen verschlechtert, damit es da drauf läuft. Aber für die 360 sollte das kein prob sein.
 
Na das ist doch mal umgekehrt. Halo brauchte auch mehr als ein Jahr bis auf dem Pc erschien. Teil 2 ebenso bzw. kommt nur für Vista. Und nun halt von PC auf Konsole. Wobei Half-life 2 auf X-Box würde mit ein paar Abstrichen wohl auch gehen.
 
@oleg_popov: Schonmal daran gedacht, dass Halo nicht von Valve entwickelt und vertrieben wurde ?
 
naja, bei der termingenauigkeit von valve wird sich das wohl noch ein wenig verschieben :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich