Vista: Webseite mit zahlreichen Gadgets ist online

Windows Vista In Vorbereitung auf die öffentlich verfügbare Version für die Windows Vista Beta 2 hat Microsoft eine Webseite online gestellt, auf der man sich zahlreiche Gadgets für die im neuen Betriebssystem integrierte Sidebar herunterladen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich persönlich kann nur sagen, was soll ich damit wenn noch nicht mal Beta 2 zu verfügung steht ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ?? ? ?? ? ? ?? ?? ?? ?
 
@badboy-germany: Gucken :-) Lesen :-) entwickeln:-) und wenn die PBeta da ist - >testen :-) und die Infos sind doch schon über ne woche alt :-)
 
@ Genc: Ohne einer Testumgebung gibt es keine Entwicklung.
 
@LostGhost: 3. What do I need to create Live Gadgets? [Up]
You can create a Gadget with just Notepad if you want to. However, it would be helpful if you have a proper IDE such as Visual Studio 2005 or Visual Web Developer Express to help in writing code and debugging. To write a Gadget, you will also need to have a basic knowledge of HTML, CSS and JavaScript. For a primer in these topics, take a look at the Resources section.
 
@Genc: Ich verstehe englisch nicht. Ich meine, egal welche Entwicklungswerkzeige da sind, wenn es ist nicht möglich Ergebnis zu testen, brauche ich es nicht damit anzufangen.
 
@lostghost: oh man dann lass es eben! außerdem gibts die beta 2 schon.. liegt auch in der C't 12 2006 bei... und kannste dir runterladen etc. aber ohne englisch wirds eh schwierig oder gibts die beta auch schon auf dt? edit: ahne war office vista beta 2 sry.. win gibts bestimmt schon bei emule oder so :p
 
@LostGhost: Ohne english hast Du so gut wie fast keine chance und lernen kann man es und wenn Du wirklich lust darauf hast sollte es überhaupt kein prob darstellen.
 
@flixs: Ehrlich? Vista Beta 2? *rofl* Dann hast du aber ne andere Ausgabe als ich hier zu liegen. Und wohl dazu noch die einzige seiner Art. Weil bei mir ist nur die Beta 2 von M$ Office 2007 bei... MfG Fraser
 
@Fraser: Das liegt wohl daran, dass die Werbung auf http://www.heise.de/ct/ sehr unglücklich formuliert ist. Nur ein Trick?! :-) Aber ja es ist richtig das nur die Office Beta in der ausgabe drinnen ist.
 
Najoar zahlreiche Gadgets ist ein bisschen übertrieben, ganze 8 Stück gibts da ^^ Ich will lieber mal wieder ein Wetter Gagdet haben, finde Schade, dass das in den aktuellen Builds entfernt ist
 
Bis zum erscheinen der öffentlichen Beta 2 kann man sich die Zeit ja noch etwas mit Lesen vertreiben: http://www.winsupersite.com/vista/
 
Sin ein paar ganz coole gadgets dabei. aber sonst. naja mal abwarten.
 
Zahlreiche Gadgets wo den? :) 8Stück
Und das die Beta 2 nicht am 27 kommt konnte mann sich doch gleich denken. :)
Halt Microsoft!
 
@James10: Wie wenn MS die einzige Firma auf Gottes weiten Erdboden wäre, die Termine nicht einhält. Du wirst es kaum glauben, wieviele Firmen dir am Telefon oder schriftlich einen Liefertermin versprechen und du dann doch 4 Wochen länger warten darfst. Blöd nur, wenn es die einzige Firma ist, die das Produkt herstellt, welches du benötigst. Und ich rede jetzt nicht von der Softwarebranche!
 
@James10: Tja und das so leute an Informationen glauben die nicht mal vom Hersteller kommen. DAUs halt!
 
@James10: Ich weis im Algemeinen nicht wer des Gerücht mit dem 27.05. verbreitet hat :S
 
also manch einer übertreibt irgendwie... an winfuture, ab welcher zahl versteht ihr das wort zahlreiche gadgets?? mir werden grade mal 8 stück angezeigt und das sind nivht viel und entsprechend kein zahlreich. jene acht stehen auch schon seit wochen auf der seite!
 
ich muss sagen, leider sehr sehr sehr schlecht umgesetzt. Funktioniert nicht in Firefox (selbst bei aktiviertem JavaScript), zudem ziemlich hässlich, schlecht aufgebaut und das schlimmste: KEINE SUCHE. irgendwie alles über board geschmissen n Hi-grund zusammengestückelt und n paar Widgets auf die Startseite gesetzt mit schlechten Vorschaubildern etc. Das ist aber nicht die Qualität und neue Benutzerfreundlichkeit, die ich von Vista und Office 2007 gewohnt bin/ sein sollte
 
@grievous.n1: Yep. Mit Firefox sind übelste Darstellungsfehler zu bewundern. ziemlicher Pfusch diese Homepage ...
 
Sind 8 Gadgets wirklich zahlreich?

Zahlreich finde ich z.B. Hacks fürs phpbb die es gibt ^^
 
@megamacy: jetzt geilt euch doch nicht an dem wort "zahlreich" auf - das werden sicherlich noch viel mehr
 
@megamacy: außerdem wären es 200 könnte man wieder nicht alle testen bzw hätte kein bock drauf. :) kannst ja auch welche entwickeln und hochladen :p
 
Auch wenn 8 nicht zahlreich ist, so kann man davon ausgehen, dass man später, wenn Vista mal draußen ist, wirklich zahlreiche Gadgets herunterladen kann. In so fern kann man das "zahlreich" schon stehen lassen... eben für die Zukunft. Andererseits kann man mit "zahlreich" auch schöne Wortspiele machen... z.B. Zahle mir Geld und ich werde reich :-)
 
Ist schon erwähnt worden, dass die Seite bereit seit Build 5381 zur Verfügung steht also so runde 6 Wochen? Wo nehmt ihr nur immer eure News her? PCO
 
Ist ja wirklich super grausam die Site!! Was hat sich MS bitte mit dieser Web-Site gedacht? Sorry, aber boaahh, ich fass es nicht!! (Bin selber Web-Designer, deswegen kann ich es nicht glauben). Naja, bleibt zu hoffen das da noch ein paar nützliche Gadgets bei raus kommen, weil die 8 sind eher für den Trash gedacht.
 
@n0j0e: full ack. die verwenden ihre tolle Segoe-font... sieht schrecklich aus. schlimm, einfach nur schlimm. kaum lesbar.
 
Wo kann ich überhaupt die Sidebar aktivieren in der Beta2????
 
@Circle: systemsteuerung
 
Wissen Ist macht
Vista Beta 2 ist seit 1 Woche im Netz in Deutsch.( Siéhe www.torrent.to )
Sie läuft bestens. Dies ist eine Boot-Dvd und kann auf eine seperaten Partion installiert werden oder direkt über XP drüber gezogen werden,dann bleiben alle Programme erhalten. Es gibt keine Probleme mit den Treiber außer das man neue Grafiktreiber Installieren muss. Der Download beträgt ingesamt 2,39 Giga
 
@zotti: irgendwie hast du die falsche version, weil falsche grösse.... ausserdem kannst du sie nicht aktivieren.
 
@zotti: Die Vista Beta 2 ist noch gar nicht veröffentlicht und ich finde es unverschämt das zu behaupten. Außerdem ist die Website, die du angegeben hast, eine Livecam Community!
 
@Kimo: War nen Scherz oder?
Das ist ne Torrent Site. Und die Beta 2 ist schon lange im Netz verfügbar. Wenn auch für die wenigsten Legal.
 
Vista Beta 2 ist seit dem 23.6. draussen, auch auf Deutsch. Ohne Aktivierung läuft es nach 14 Tagen ab.
Die Gadgets find ich geil, endlich mehr.
 
@C!own: Ja, klar und wo kann man sie sich downloaden?
 
@C!own: Und der Clown lebt schon in der Zukunft, da er die Vista Version ja am 23.06. geladen haben will ?!
 
Bin gespannt was einmal die Top Version von Vista kosten soll ...
 
@SOLDIER: Wer lesen kann ist ......http://www.winfuture.de/news,25495.html
 
@SOLDIER: Wer lesen kann ist... "Diese Angaben sind nach wie vor mit Vorsicht zu genießen, da es bisher seitens Microsoft keine genaueren Angaben zur Preispolitik bei Windows Vista gab."
 
"Vielen Dank für Ihr Interesse an der Microsoft Office Professional Plus Beta 2007. Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben. Sie können die Beta nun herunterladen unter: [...]"
Bin gespannt ob MS das selbe bei WinVista Beta2 auch 'veranstaltet'.
 
@frik85: Na und, das ding ist mit ner richtigen Leitung doch schnell geladen ^^ Ich lade so 3 Gb in 5 min. Ich bin gespannt ob M$ die Server halten kann wenn Vista B2 da is.
 
@Jetiman: 3gb in 5min? das wäre ne 100mbit leitung mit 10mb pro sekunde
 
@frik85: Lasst ihn doch in seiner Traumwelt =) AUserdem findet er für seine Monsterleitung soweiso keine Server :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles