Windows Unattended CD Creator 1.0.1 erschienen

Software Mit dem Windows Unattended CD Creator ist es möglich, eine so genannte unbeaufsichtigte Windows-Installation mit integriertem Service Pack, Patches, Tweaks, Hotfixes, Programmen und Treibern zu erstellen. Mit einer derartigen CD kann Windows, wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann nimmt Ihr denn mal das .NET Framework 2.0 auf benutzt jemand noch das 1er ???

mfg
 
@Walker1973: Viele Programme sind noch auf das .NET Framework 1.1 angewiesen. Das liegt halt am Programmierer vom Unattended CD Creator. gruß M_P_E
 
@Walker1973: Der läuft auch mit 2.0.
 
@Walker1973: Netframework 1, 1.1 und 2 sind unabhängig von einander!
 
@LostGhost: Na wenns der Programmierer selbst sagt, wirds wohl stimmen :-) Wirklich gutes Programm übrigens, hab damit meine erste lauffähige CD mit Nvidia Raid hinbekommen, danke dafür Herr Graf.
 
Ist der besser als nLite? Was hat der für Vorteile?
 
@Circle: Wie so oft die gleichen Fragen - lese dir einfach die Kommentare vorheriger Versionen durch.
 
@Circle: Programme integrieren z.B.
 
Geht das auch mit Win98 und WinME und Win2000?
 
@swiss cowboy: schon gesehen: hat sich erledigt :)
 
@swiss cowboy: ab Win2000 aufwärts
 
Ich bin wieder dazu übergegangen Windows komplett manuell für jeden Rechner zu installieren.

Die CDs für die Unbeaufsichtigte Installation auf den aktuellen Stand zu halten ist einfach zu umständlich.

EDIT: Oh, habe gerade gesehen, dass noch ein extra Programm zum erstellen der ISO-Abbilddatei benötigt wird. Dann hat es sich eh schon erledigt.
 
@olli_04: Genau dafür habe ich eine Möglichkeit entwickelt, Programme und die Updates direkt von der Festplatte/USB/Netzwerk zu installieren, ohne es sie auf CD/DVD zu brennen. Dadürch kannst du jede Zeit Programme und Updates zu aktualiesieren ohne deswegen CD brennen zu müssen. Wenn dich es interessiert, melde dich im Forum auf meiner Webseite.
 
@olli_04: Die Programm zum Erstellen der ISO-Image ist doch dabei. Oder meinst du Brennprogramm?
 
Vor kurzem wurde ein BUG im Programm gefunden!! Heute kommt noch die Version 1.0.1
 
@LostGhost: Habe fertig, Version 1.0.1 ist online. Wäre nicht schlecht wenn oben neu verlinkt wurde !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen