FileZilla Server 0.9.18 Final - Open Source FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte und kostenlose Software zum Aufsetzen eines FTP-Servers, liegt seit heute in der Version 0.9.18 vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und da sind manche der meinung Open Source kommt nicht an komerzielle produkte herran... Ein sehr guter Open Source FTP Server mit Verschlüsselung ( login list datenchannels ) Dank an den Programmierer!
 
@Pirate: Für diejnigen welche nicht viele Features benötigen ist er auf jedenfall zu empfehlen!
 
jupp sehr gutes produkt genauso wie auch der client !
 
Gefällt mir auch sehr gut nur habe ich das Problem das ich einzig und alleine das HomeDirectory sehe wenn ich auch meinen Server zugreife und keine möglichkeit habe weitere Verzeichnisse einzusehen die ich freigegeben habe. Kann mir da wer helfen oder kennt ein gutes Hilfeforum oder änliches? (möglichst auf Deutsch *schäm*)
 
@Morbus: Du musst für die anderen Freigaben einen Alias setzen, der mit dem Homeverzeichnis beginnt. Also bspw. C:\Home\Freigabe 1
 
Das Programm ansich mag ja nicht schlecht sein, ist aber leider halt Opensource. Da ich ein Opensource Gegner bin setzte ich hier auf WS FTP Professional.
 
@olli_04: hä, was ist denn schlimm an open source? die meist erhöhte sicherheit gegenüber closed source programmen? oder nervts dich, dass ab und zu updates kommen, da fehler relativ schnell beseitigt werden? o_O
 
@olli_04: "Da ich ein Opensource Gegner bin" *lol* Was es nicht alles gibt...
 
@olli_04: Einfach mal was gesagt haben
 
@olli_04: DDR-Bürger ?
 
@olli_04: Also ich glaub ich nehm den Spruch als Forum sig... das ist echt geil ^^
 
eine update-funktion im programm wär wirklich sinnvoll. besonders bei solch kritischen programmen wie ftp-server wär mir das sehr wichtig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!