Windows Live Safety Center nun auch auf Deutsch

Microsoft Microsoft bietet mit seinem "Windows Live Safety Center" einen zentralen Ort, an dem man sein System über das Internet auf Schad-Software untersuchen lassen kann. Auch die verschiedenen Sicherheitsprogramme aus Redmond werden über dieses Portal zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja ich werde dieses Tool mal testen, mal schaun was dabei rauskommt!
 
Hi. Ich habe das problem das Safety center mein windows net erkennt obwohl es SP2 ist. Muss ichs nochmal laden oda an was liegt das?
 
@Hate-Love: Wenn das "Windows Live Safety Center" nicht in der Lage ist auf den eigenen PC zuzugreifen ist das doch erst mal ein gutes Zeichen. :-) Hätte das viel, viel schlimmer gefunden, falls es das geschafft hätte. *fg* Aber wer meint, er braucht das, einfach das eigene Sicherheitslevel tieferlegen, sprich: den Microsoft Internet Explorer mit möglichst unsicheren Einstellungen benutzen. Netter Nebeneffekt: es sammelt sich immer ganz viel an Malware an, und das "Windows Live Safety Center" macht einen richtig nützlichen Eindruck. *gg* Gruß, Fusselbär
 
Hi!
Lasse das gerade mal durchlaufen, und nach 20% scan zeigt mir Safety schon 10 gefundene Viren.Habe AntiVir immer laufen, und das hatte nichts gefunden! kann man dem ergebnis von Safety vertrauen?
@Hate-Love
Benutzt du vielleicht Firefox? hatte damit die gleiche Fehlermeldung mit IE läuft es jetzt.
 
@PistolenPete: Jo hattest recht thx. Firefox war das problem^^ Trotzdem 5-6 fehlerhafte seiten bis ich zum scan komme lol heftig^^ naja ich hoffe das wird noch gefixt :P
 
o.o nach 2 stunden hängt der immer noch bei 68% fest!
Na also ich weiß nicht!
 
Beim alten Dateeien Komprimieren hing er bei mir auch nach 2 bei 10% fest
nur der Virenscan läuft ohne Probleme super und so.
Hat auch Warnungen gezeigt und so^^
nur weiß ich jetzt nicht xD hat er die gelöscht?
ich häötte das nicht im halbschlaf machen sollen :P
ich scann gleich nochmal
aber ansonsten ist das ne Feine sache mmuss ich sagen^^
 
Scheint ein guter anfang zu sein. Sieht übersichtlich aus und einfach zu bedieenen. Denke mal in der Beta Zeit wird sich noch einiges verbessern was jetzt nicht so klappt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!