Microsoft dementiert Gerüchte zur eBay-Übernahme

Wirtschaft & Firmen Nachdem wir gestern bezugnehmend auf die Tageszeitung New York Post über eine mögliche Übernahme des Auktionshauses eBay durch den Software-Giganten Microsoft berichteten, dementierte das Unternehmen diese Meldung jetzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Des wär ja noch schnöner gewessen.
Microsoft hat langsam echt vielzuviel macht. mal schauen wie des weitergeht.
 
Ich versteh dass nicht - geht es Ebay so schlecht daß es gekauft werden will? Ganz davon abgesehen, ich fände es nicht sinnvoll wenn Microsoft Ebay wirklich kaufen hätte wollen - aber das ist ja jetzt vom Tisch!
 
@Barman: 2005 machte ebay-Deutschland einen Umsatz von 540 Millionen Euro.
 
Da steckt bestimmt noch wesentlich mehr dahinter als jeder von uns denkt.

Das hat auch nichts damit zu tun ob es eBay schlecht geht oder nicht. Und die Formulierung, dass Microsoft zuviel Macht hat, naja. Niemand ist gezwungen Microsoft Produkte zu kaufen. Desweiteren weis doch niemand genau wer alles zu wem gehört und miteinander wirtschaftet. Es reicht doch auch außerdem schon das jeder über das Thema redet. Fertig aus.
 
So kann man das betrachten. Im Grunde bekommt doch die öffentlickeit nur die letzten Informationen zu hören. Und ob die dann noch war sind ist dahingestellt. Hier haben wir ja ein klassisches Beispiel!
Aber wie schon ein altes Sprichwort sagt: An jedem Gerücht ist etwas Wahrheit dran! Somit kann sich dann jeder seine Gedanken machen!
 
@Barman: jo verschwoerungstheorien faszinieren mich auch
 
Ich kann nur nochmal auf einen Link hinweisen, den ich gestern schon zu diesem Thema geposted hab: http://tinylink.com/?MYtmLKoycT || Ein Sci-Fi-Video über Google und Amazon, die fusionieren, und die halbe Kontrolle über das persönliche Leben bekommen.. Viel Spass beim gugn
 
@HansiHusten: Hey, was soll denn der shit? 1. ist es kein Video sondern ne Flash-Animation, willst du die Leute verarschen oder kannst du dich nicht richtig ausdrücken?! 2. Wenn du schon sowas angibst, dann gib gefälligst auch nen Link an, bei dem man sich die komplette Animation herunterladen kann und somit auch offline angucken kann! CYA iNsuRRecTiON
 
@iNsuRRecTiON: Hey was soll das dumme Gelaber? 1. ist Video oder Animation beim Betrachten kaum ein Unterschied, willst Du uns verarschen, oder damit angeben, was DU für ein toller Hecht bist, den Unterschied bemerkt zu haben?! 2. Wozu es gut sein soll das Ganze runterzuladen weißt auch nur Du allein ... deshalb HansiHusten dumm anzupflaumen ist voll daneben ... und wenn Du Dich nicht zu blöd drangestellt hättest -doch kein sooo toller Hecht- hättest Du ganz easy den Download-link aus dem Sourcecode der Seite kopiert und sehr wohl alles herunterladen können zum offline angucken. CYA Berti
 
@call_me_berti: ich habe nichts mehr hinzuzufügen *g* Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr