CrystalCPUID 4.8.0.305 - CPU-Daten auslesen/ändern

Software CrytalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel- als auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm ist ganz ok, kann aber leiber bei meinen P4 HT den Multiplikator nicht einstellen.
 
naja, wird ein alter p4 sein oder ? nen verstellbaren multi ham erst die p4 mit speedstepp
 
Ich suche ein Tool für meinen alten 300 Mhz Pentium 2.. weiß da jmd. ein Tool, das den runtertakten könnte?
 
@andreasm: Der Klassiker überhaupt: Schraubenzieher. Im laufenden Betrieb mal kurz über ein paar Leiterbahnen kratzen... schwups taktet der Deine Kiste runter auf 0. Ist zwar nur geringfügig langsamer als 300MHz, aber wirkt garantiert :-)
 
@andreasm: bei nem 300MHz P2 muß man den Multiplikator doch noch auf dem Mainboard jumpern, oder?
 
tippfehler im ersten wort
 
Eine News wenn die Version sich um +.0.0.0.002 erhöht.Auch net schlecht : )
 
@MarZ: die Versionsnummernänderung sagt ja nichts über die Masse der Änderungen aus (kann - muss aber nicht)
 
@t6|Mr.T: Ein Changelog liegt im Moment nicht vor.
vielleicht gibts den auch garnicht und man hat sich darauf verlassen das es wieder ne news gibt :>
 
Kann man damit auch den Multiplikator von einem Pentium D 820 einstellen??
Ich kann die Funktion nämlich nirgends finden!
 
@markus3650: nur gut das das nur bei den extreme editions geht. das Teil kannste nur (guter Speicher vorrausgesetzt) über den FSB übertakten. (oder untertakten)
 
@lol: was soll dein Schwachsinnskommentar?
 
@MagicAndre1981: ich glaub der will sich hier nur verewigen.."ich hab da auch mitgeredet" oder er wollte sich nur nen platz reservieren, damit er was reinschreiben kann wenn ihm was gutes zum Thema einfällt =))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen