CrystalCPUID 4.8.0.303 - CPU-Daten auslesen/ändern

Software CrytalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel- als auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Never change a running system. Gerade bei CPUs werde ich bestimmt keine manipulationen eingehen. :D
 
@Khamelion: selber schuld würde ich mal sagen, ich nutze das programm schon 2 jahren und könnt den lärm den mein mobile athlon verursacht ohne gar nicht ertragen
 
es gibt schon die Version: CrystalCPUID 4.8.0.305 [2006/5/27]

Die 305 gezieht sich auf das Build der SysInfo.dll:

Changelog:

SysInfo 305

* Fix Intel Core 2 Extream/Duo (Conroe/Merom)

SysInfo 304

* Support Athlon 64 FX (Windsor)
* Support Athlon 64 (Orleans)
* Support Sempron (Manila)
* Support Athlon 64 X2 (Windsor)
* Fix Xeon (Woodcrest) support
* Fix Xeon (Dempsey) support
 
Hmmm....also ich komm nicht hinter wie man per Speed Step den Multi ändert. Vielleicht weil mein Prozzi Intel D805 das nicht unterstützt ?
 
@Dario: D805 hat nen festen multiplikator..hab den prozessor selber auch...kannst höchstens fsb bischen erhöhen :)
 
@ocean, mein comp verursacht gar KEINEN Lärm, wieso sollte ich dann noch was dran wollen??
 
@Khamelion: niemand zwingt dich auch dieses programm zu benutzen, mein notebook ist aber schon über 3 jahre alt und da hats noch keine centrinos gegeben und braucht man schon so ein programm um die leistung abzusenken damit der lüfter auch mal aus bleibt
 
cool , bei mir steht :
current : 2000Mhz
und
maximum : 3600Mhz

Kann ja nich funzen. oder ?
:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen