cFos 6.11 Build 2943 Beta - ISDN- & DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 6.11 Build 2943 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow wenn das mal nich ein riesen changelog is.
evtl sollten die mal einige fehler sammlen (so 1-2 wochen lang) und dann ein update alle 2 wochen rausbringen und nicht jeden 2. tag
 
@walterfreiwald: das sind beta-versionen, und wenn sie für jeden gefixten bug eine neue build machen ist es ihr gutes recht. du solltest dich vielleicht lieber beschweren das winfuture jede neue build postet, auch wenn es sich nicht lohnt!
 
Hi, schon wieder das Ding. Und auch noch für 45 Euro. CFos schafft mich noch. Schon, wenn ich das lese. Der hatte bei mir alle guten Einstellungen kaputt gemacht. Nachdem ich das Ding deinstalliert hatte, musste ich manuell alles wieder richtig stellen. Mit meinen Einstellungen läuft es viel besser. Und die Werte habe ich mir mühsam zusammengetragen.
 
@manja: Du bist ja nicht gezwungen jede News von WF zu lesen.
 
@manja: bla bla bla.....
 
@manja: zu Hate-Love (Ergänzung)... und nicht jedes Programm auszuprobieren. :-) *gg*
 
@pr0xyzer: Solche uncoolen Bemerkungen kannst Du für Dich behalten. Ich habe Fakten genannt, die stimmen. Das, was Du von Dir gegeben hast, bringt schon ein Säugling zustande. Für heute sieht mich hier niemand mehr. :-P
 
@manja: Klar hast du deine eigene Meinung. Doch ist diese völlig unbegründet. Nur weil von Cfos jeden 2ten Tag ne neue Beta rauskommt heißt das nicht das du die sofort ausprobieren bzw die news lesen must. Das gleiche war mit vista news. Jeder "müll" wurde als neues Thema erstellt und mich hats auch tierisch genervt aba gut manchen leute interessierts. Ich hoffe du sparst dir deine teils sinnlosen kommentare und nimmst es einfach hin.
 
@ Hate-Love: Meine Meinung wird hier als teilweise sinnlos hingestellt. Und was haltet Ihr für sinnvoll? Etwa Eure Kommentare? Wenn da welche schreiben, dass man Frauen formatieren lassen sollte, dann kommt von allen Seiten Beifall. Wow, wie sinnvoll doch so ein Vorschlag ist.
 
Hey!

45 Euro ist gut, ich habe dafür 9 Euro bezahlt. Das reicht auch völlig!
Zufrieden bin ich trotzdem:)
 
@k.schweder: die kostet auch nur 9 euro steht auf der hauptseite. hat wohl noch keiner von winfuture nachgeschaut :)
 
ich habe die cfos speed gekauft und bin damit zufrieden
auch über Build versionen.
Achso bei windowsXP und seine ständig sinnlosen Updates macht auch keiner einen aufstand.
Seit froh das es WF gibt die einen ständig auf dem laufenden halten.
 
Wie üblich jeden Tag was neues von Cfos die sind fleisig Fehler am hust* machen *hust behebn entschuldigung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!