Intel: Neue Prozessor-Architektur alle zwei Jahre

Hardware Vor allem der Energiebedarf aktueller Chips treibt den Chiphersteller Intel zu der Entscheidung, alle zwei Jahre eine neue Chip-Architektur einzusetzen. Bisher wurde diese Veränderung nur alle vier Jahre unregelmäßig vollzogen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es bringt mehr Geld mehrere Kleine Schritte zu machen als einen Großen
 
@BigBrainbug: seh ich genauso .
 
@BigBrainbug: Stimmt leider!
 
was soll diese news den bitte !?!? hab ich jetz ein dejavü oder wie manns nennt !?!? diese news hatten wir doch schonmal XD
 
@LittelD: schließe mich an, irgendwie seltsam xD sehe nix neues an der News :)
 
das dürfte hier rein passen , http://tinyurl.com/m6ywp , Intel wirft die alten Netburst prozessoren immer billiger raus.
 
Wenn die CPU´s nicht jedemal ein neuen Sockel vorraussetzen und Mainboards per Bios-update kompatibel bleiben find ich das ne gute Sache... ansonsten wohl eher geldschneiderrei. Zumal man nicht wircklich immer die Aktuellste CPU brauch...wozu? Ich hab nen AMD Athlon 2500xp. Der rennt super, und Performant genug ist der auch. Games brauchen eher aktuelle Grafikkarte als CPU. Also wieso? Ach ja Geld verdienen :)
 
Man man man... schon schlimm genug das conroe unbedingt diesen 975x chipsatz braucht... dann auch noch das... und wir müssen drunter leiden wenn wir uns dann mal was neues leisten müssen :/
 
http://www.winfuture.de/news,25140.html ... was soll das?
 
Langsam frage ich mich echt ab euch! Wen man news einsendet kommt rein garnix bei euch egal welche! Hab sicher 10 News eingesendet(aktuelle) und die wurden NIE veröffendlich! Und sowas bringt ihr 2x!
 
also ich hätte erwartet das man die news schon längst gelöscht hätte.. aber mit dem löschen von news sehen die mods es wohl nicht so leicht wie bei den comments
 
Sehe ich genau so, man macht und tut oft sein bestes… damit mal wieder frischer wind bei Winfuture rein kommt…damit mal was AKTUELLES zu lesen ist…und nicht was wo anders schon vor zwei Tagen zu lesen war…und es wird einfach nicht rein gesetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links