Office 2007 Beta 2: 200.000 Downloads in 24 Stunden

Office Nachdem am Dienstag pünktlich um 18 Uhr die zweite Betaversion der neuen Office-Suite Office 2007 von Microsoft zum Download zur Verfügung gestellt wurde, zählte der Softwarehersteller innerhalb der ersten 24 Stunden rund 200.000 Downloads. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe letztens schon mal gefragt:
Wohin bzw. wie kann man denen Anmerkungen / Bugs berichten? hat da jemand ne E-Mail-Adresse?
Die Office Beta hat nämlich schon einige Macken die ich gerne Berichten würde sonst macht die Beta ja keinen Sinn oder?
 
@Zapp Branigan: Die Frage scheint berechtigt. Normales Feedback wie bei der vorherigen Beta ist hier wohl nicht mehr vorgesehen. Es scheint als könne man nur noch über Diskussionsforen seine Reports abgeben:
http://www.microsoft.com/germany/office/2007/officecommunity/experten-communities.mspx
 
Hui is aber schon ne Menge... die sollen erstmal die piublic Vista Beta abwarten (wenn die denn noch irgendwann kommt *g*)
 
@Melron: morgen
 
tjoa, leicht verfälscht würd ich sagen :) ich musste sie ja 4 mal laden, zwischendruch n IP wechsel von daher gelte ich für mindestens zwei:P
 
@grievous.n1: geht mir genauso..ich zähl auch doppelt :)
 
@grievous.n1: Also ich zähl mindestens dreifach und im Endeffekt hab ichs dann doch bei rapidshare geladen :D
 
Jo, geladen, installiert, ausprobiert, unbrauchbar, gelöscht.
 
@juelich: wo hast du das ding installiert ? laut deiner eigenen aussage hast du gar kein windows. übliche juelich trollerei ...
 
@izzy: Laut deinen Unterstellungen, ich hötte kein Windows. Sicher. Troll dich.
 
@juelich: hast du mehrmals gesagt, daher ja auch deine fachgerechten kommentare wie .net ist überflüssig LOL ... tja tut halt weh wenn deine trollerei wieder mal aufgeflogen ist, aber ärger dich nicht mein guter, wir kennen dich ja eh schon :) /Edit: deine Satzkonstruktionen machen wieder mal überhaupt keinen Sinn, sind wir nervös oder was geht ab ? also über dich und ratedochmal(Chuck) kann ich mich stundenlang amüsieren. gestern hat er ms mit dem nazi regime verglichen, nur weil sie ein neues bild format einführen. ihr seid echt klasse, ihr zwei ...
 
@ izzy: Was macht die Jobsuche. Hab nämlich keine Zeit um auf dein Getrolle einzugehen. Bis denne und viel Glück :)
 
@juelich: ne nix jobsuche, hab mir heut freigenommen (zwickeltag ^^) ? und bei dir ? schon alle klos sauber gemacht ?
 
@juelich: @izzy: "und bei dir ? schon alle klos sauber gemacht ?" hehehe ^^
 
@izzy: gebe dir recht, aber wenn wir die zwei nicht hätten, würde weniger gelacht werden. die kommentare sind bei uns in der firma der reißer
 
Und wieviele haben davon nicht funktioniert. Dann würde mich mal intressieren wieviele deutsche Versionen dabei waren. @ZappBranigan: Bezüglich von Fehlermeldungen hat sich bei mir nach auftretenden Fehlern Office selbst gemeldet und einen Fehlerbericht erstellt und gefragt ob er gesendet werden darf.
 
wenn Vista genauso ist wie Office na dann Prostmalzeit, ich hab nämlich Office 2007 NICHT installiert bekommen (die Datei war immer defekt, bestimmt 10 mal geladen) jetzt reichts ich gebs auf
 
@Death-Blue: Ist doch jetzt gefixt......jetzt klappt das mit dem ownload und auch mit der install.....
 
@Death-Blue: 4 mal geladen: 3 waren noch defekt, die 4. war i.O. hat sich aber mit der meldung aufgehangen , daß ich ein "?"-programm schliessen sollte - leider konnte es mir nicht zeigen welches (zeile war leer). hab alle tasks soweit möglich geschlossen - nix half > fazit : erledigt & gelöscht.
 
Sind da die MSDN-Abonenten auch mitgezählt? Die saugen ja über einen anderen Weg als öffentlich publiziert. Aba muss sagen, das Office gefällt mir. Schneller hab ich noch kein Word-Dokument getippt :)
 
@sladaloose: Ja, die fünf MSDN-Abonnenten sind auch mitgezählt. Einer hat Office 2007 allerdings zweimal heruntergeladen :-)
 
Ich denke Übermorgen kommt die Public Beta von Vista..
Naja, jedenfalls hab ich die dt. Beta von Office auch 3x wegen dem Fehler ziehen müssen.
Dann noch die englische und MUI Pack.
 
@gurkentisch: heut ist eine Windows Vista Beta 2 Build 5384.4 x86 German per torrent aufgetaucht, wennm du interesse hast meld dichmal.
 
@rotti1970: jo und ist seit vorgestern bei mir installed ... so viel zum thema p2p ! hat ebenfalls jemand probleme BF2 zu zocken ?
 
Hmm ich selber habe die Office Beta zwar runtergeladen aber noch nicht installiert.Hoffe noch immer das heute oder Morgen die Vista Public Beta 2 rauskommt denn mein MSDN Acount reicht da irgendwie nicht aus.Dann kann ich beides installieren.
 
Post von M$ bekommen...mit dem Hinweis....der erste DL ist Schrott....dann nochmal über Link DL und jetzt funzt es....Service macht sich langsam.....
 
@alterknacker: War bei mir auch so habe 2 mal die die Datei herunterglelden die Schrott war und habe dann auch Post bekommen von MS mit dem Download Link und diesmal hat es funktioniert *freu*.
 
200000 downloads ^^ ohje lol hab 5 mal gesaugt...
vista wird mehr downloads haben :P
 
Also hatte auch eine E-Mail von Microsoft mit dem Fehlerhaften Download bekommen, und mir das neue runter geladen, installiert und Fehlermeldung kam weil IE 7 geöffnet war, die Fehlermeldung 'Box war leer aber natürlich ein Bug. aber läuft jetzt und bin eigentlich recht zufrieden. Wann soll Vista Public Beta raus kommen ??? Wäre nett mal ne Antwort zu bekommen.
 
hehe coole gespräche hier ^^. dann schreib ich auch mal mein erstes kommentar. Bin grad beim runterladen. Ich mein des muss ja fehler haben sonst wärs ja net umsonst oder net :) und vista gibts wohl auch bald öffentlich? kann man denn dann auch ins internet damit? :) ich kenn mich da null aus ^^
 
@dahope83 Wenn du dich als Beta anmeldest bei MS kannst du damit auch ins Internet sonst denke ich mal hast du keine Chance auf legalen weg :)
 
musste sie zweimal laden...
 
Lutz1965 wenns mal so wäre, wäre ich glücklich
 
war doch zu erwarten und wenn die server noch mehr könnten und die software nicht fehlerhaft gewesen wäre könnte das ergebnis noch höher ausfallen aber warten wir mal vista ab das wird bestimmt noch übler :D
 
uff was haben die denn da für eine Serverfarm, die eine solche Last so gut bewältigen kann? Gibts darüber infos?
 
Also ich habe die Office 2007 Beta ja schon öffters auf Screenshots gesehen. Aber als ich die ausprobiert habe war ich mehr als erstaunt. Das Desing bekommt von mir die Note 1. Und das jetzt entlich auch PFD funktioniert ist spitze. Und auch das bessere xps (oder so) Format funktioniert (muss ja auch ist ja von M$). Auch die neuen yyyx Formate sind gut. Auch das man noch die alten yyy Formate bearbeiten/speichern etc kann ist ebenfalls gut. Also ich bin am überlegen ob ich mir die Office 2007 kaufen werde. Wenn die nur nicht so verflucht teuer wäre. Also Fazit: 2 (keine 1 wegen dem Preis).
 
an der neuen oberfläche scheiden sich wohl die geister. entweder man liebt sie oder man hasst sie. ich persönlich finde es schade dass eine durchgängig gleiche bedienung der programme mit menü-leiste, (z.B. datei > öffnen ...) verschwindet.
 
PDF macht der net richtig der übernimmt nicht 100%ig die formatierung, schade
 
Sagt mal bin ich hier der einzige, der die GUi von Office 2k7 nicht intuitiv und total versaut findet?

Ein hässlicheres Office hab ich noch nicht gesehen.
 
@nemesis1337: Ich finde das design auch kacke.

Zwei tolle designs hat sich ms da ausgedacht.

Am besten ist noch immer das hier http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=1922kotz.JPG

Bunter geht es echt nicht mehr. Kann man doch nie im leben lange mit arbeiten.
 
Für Interessierte: Der c't 12 /06 liegt eine CD mit MS Office Proffessional Plus 2007 beta 2 bei. In der c't gibt's auch einen Report über MS Office 2007. Ich zitiere mal kurz:"Version 2007 ist unserer Meinung nach die insgesamt größte und gelungenste Innovation in der Geschichte von Microsoft Office. Sie setzt in Sachen Optik, Bedienbarkeit und Funktionalität neue Maßstäbe und lässt andere Office-Pakete - das muss man leider so sagen - ziemlich alt aussehen."

An alle Nörgler. Nicht vorher meckern, erst ausprobieren, aufgeschlossen sein. Man muß sich wohl umgewöhnen, aber dann scheint man wohl sehr gut mit Office 2007 arbeiten zu können.

Ich bin auch OpenOffice Benutzer, aber die beta 2 schau ich mir an, warum auch nicht ?!"
 
@garbel: Genau da habe ich sie ja her :).

Nur kostet office für das design einfach weiterhin viel zu viel.
 
@sebastian2: Das Design ist eine Sache, die Funktionalität eine andere. Btw., Ich sehe jetzt nicht, was an dem Design in deinem Screenshot so bunt sein soll ? Aber teuer isses schon, da muß ich dir recht geben

OT: Wieso kann man hier im Forum eigentlich nicht auf eine Antwort antworten, sonden nur auf den Originalpost ???
 
@garbel: es ist definitiv zu bunt in meinem screenshot. allein schon der schwarze hintergrund mit den bogen effekt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles