WinHEC: Microsofts Pläne für Vista im mobilen Einsatz

WinHEC Auf der Windows Hardware Engineering Conference (winHEC 2006) gab es gestern eine Veranstaltung, bei der Microsofts Zukunftspläne zum mobilen Einsatz von Windows Vista präsentiert wurden. Die Redmonder hoffen offenbar, mit Vista neue mobile ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
muhaha da ist auf der einen Folie ein Schreibfehler... voll peinlich *g* Ist die Folie mit "WINDOWS VISTA SCENARIOS" die schreiben "Busness" anstelle von Business hehe
 
@hit&run: da gibt sich nim so viel mühe mit dem artikel und das ist alles was dir einfällt ... traurig ^^
 
@hit&run: Finde den Artikel wirklich sehr informativ... Aber eigentlich sollte so eine Folie keine Fehler enthalten.. Ich meine das Ding wird der ganzen Fachgemeinde inklusive Top-Managern präsentiert und da muss man doch vorher mal einen Check machen, ob die Folien alle ok sind.

Finde die Präsentation schon ganz nett gemacht...

Powerpoint ist nicht schlecht, allerdings fehlen mir die dynamischen "hübschen" sachen, die mit flash drin sind
 
@hit&run: Der Praktikant hat wohl die Folien gemacht :-) Aber ein Lob muss ich an MS geben: die Präsentationen sehen fantastisch aus!
 
@Knackich: das bekommt nen anfänger auch mit powerpoint hin :P

und ja es hat wohl nen praktikant die präsentation gemacht.
 
@Knackich: fantastisch? der war gut! :)
 
@s1c: das bezweifle ich, dass das ein Anfänger hinbekommt. @MasterChiefDX: sieht wirklich fantastisch aus :-)
 
@s1c: Was natürlich für PowerPoints Benutzerfreundlichkeit spricht. :-)
@Knackich: das ist auch meine Meinung! Ich finde die Folien toll.
 
@Knackich: farblich sind sie i.O., auch wenns etwas kitschig ist. Aber es ist halt einfach PowerPoint-Langeweile :)
 
@Knackich: ich find sie auch nicht schlecht .. wäre cool wenn wir das jetzt schon in der schule hätten aber ich glaube nicht das die lust haben geld nur für ein neues office auszugeben ^^
 
@ s1c: also selbst unser prof für neue medien an der uni kriegt da keine gute präsentation hin bzw sieht die eher nach powerpoint aus. das hier wirkt eher wie ne slideshow von extra erstellten bildern ^^
 
unsere arme schule hat noch windows 2000 und voll die veraltete software. lahme pcs auch noch. da klickt man auf start und der is abgestürtzt. von den gibt es bei uns 30. wie folter mit so etwas zu arbeiten!!!!!!!!!
 
@mecmec: schulen haben meistens 2000... ist am besten administrierbar.. kannst auch XP nehmen, aber lizenzen kosten. außerdem is dann auch noch der server 2003 fällig, kostet auch. aber unsere laufen noch mit ihren 600mhz ^^
 
@Sir Lantis: Das ist soweit sicher richtig. Aber das mit dem 2003 Server erschließt sich mir nicht. Du kannst XP als Client durchaus und ohne Probleme mit 2000er-Servern versorgen. Ein 2003 Server bringt zwar einige Verbesserungen und Neuerungen mit, aber notwendig ist der nicht.
 
An meiner Schule gibts nur Macs und es macht mir einen höllen spaß mit denen zu arbeiten, auch wenns nur E-Macs sind :), doch leider bietet meine Schule keinen Informatik Leistungskurs, deswegen muss ich immer pendeln. Auf der Informatikschule haben wir ca. 70 Linux-Rechner, von 266 MHz diskless clients bis zu 2 GHz Maschinen :)
 
bei uns gibt es auch nur 600MHz rechner. =(. ich mein ja wenn man auf start klickt sind die pcs meistens abgestürtzt. UND.. unsere schule ruft ein techniker wenn ein kabel locker ist. also unsere schule hat nit nur richtig lahme pcs, die können auch nit denken xD
 
hat diese Diskusion noch mit dem Thema z tun?! NEIN
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99