Filesharing-Firma zerrt Skype-Mutter eBay vor Gericht

Wirtschaft & Firmen Während unter den Betreibern diverser Filesharing-Netzwerke das gegenseitige Verklagen im Augenblick sehr populär zu sein scheint - Morpheus klagt gegen Kazaa - werden auch andere Unternehmen nicht verschont. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eine von vielen klagen... ein neuer teurer trend
 
@sotex: In der tat, kanns nicht mehr hören. Demnächst wird das gesamte Internet abgeschaltet, weils gegen irgendein blödes Patent oder Urheberrecht verstößt - und zwar weltweit. oO
 
Frechheit, ich hoffe das StreamCasts richtig auf den Sack bekommt. Sowas unüberlegtes ist nur noch krank. Bloß weil sie vermutlich eifersüchtig sind, man, man, man !! [werbung entfernt, mfg nim]
Mfg Andy..
 
@Sielenc: jeder will ein stück vom kuchen...
 
Die ganze Welt ist Geldgeil und verrückt geworden. Wo soll das bloß noch enden????
 
@husky046: Hoch lebe der Kapitalismus -.-
 
@onki hoerb: Meine Meinung..
 
eigentlich wollte ich sie erwerben ,muß ich jetzt auch Klage einreichen?^^
 
Typisch Ammies. Bald verklagen die Lebensmittelkonzerne weil ihnen das essen nicht geschmeckt hat und bekommen dafür mehere Millionen.
 
@Daylight: In Amerika ist ja mittlereweile alles möglich...... Ich habe bei den Skurielsten Klageschriften mal gesehen dass ein Wohnmobilfahrer während der Fahrt nach hinten gegangen ist, um sich eine Dose Bier aus dem Kühlschrank zu holen und fuhr bei dem Versuch prompt in nen Graben, doch anstatt sich selbst seiner Dummheit zu stellen, verklagte er die Hersteller des Wohnwagen erfolgreich, weil in der Gebrauchsanweisung von "Bitte während der Fahrt nicht das Steur verlassen - Für Dummies" nicht stand und kassierte mind. 2 millionen Dollar Schmerzensgeld und bekam von der Firma ein neues Wohnmobil....... Ja, das ist der altägliche Amerikanische Wahnsinn
 
@Daylight: Oh schrei da mal nicht so laut ich glaub das gab es auch schon.
 
@Daylight: So viel zum Thema "Mündige Bürger"... Alle exdemokratisieren...
 
Ich verklage Winfuture, weil sie die von mir als Patent eingetragene Technologie, einen Hyperlink zu einer Druckversion einer Webseite, versehen mit einem Druckersymbol auf der linken Seite, widerrechtlich geklaut haben!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!