Fußball WM 2006: Mit Microsoft am Ball bleiben

Microsoft In 15 Tagen beginnt die Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Um immer am Ball zu bleiben und mit den neuesten Nachrichten rund um die WM versorgt zu werden, hat Microsoft nun das Football Scoreboard veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich gar nicht mal so schlecht
 
@[__->Mr.D: naja schlecht nicht, aber die echen Fußballfans sehen sich doch die spiele life an und wissen eh alles^^
 
@t-byte: naja nicht jeder bekommt frei oder ist arbeitslos :) schonmal an die leute gedacht?
 
so langsam reichts ma mit der ledertreter paranoya. egal wo man hin geht. supermarkt, da find ich würstchen in fussballform, grill saucen aus den wm teilnehmerländern, nutella im fussball form glas und weiss der teufel was. ES KOTZT EINEN LANGSAM AN. wird zeit das der müll vorbei is...
 
@Rikibu: Ich freu mich jedenfalls auf die wm in D :-)
 
@Rikibu: Musst ja nicht in den Supermarkt gehen! :-P

Ich persönlich freue mich auch wahnsinnig auf die WM...
 
@Rikibu: Gehörste auch zu den Leuten, die hoffen das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, obwohl diejenigen überhaupt nichts mit Fußball am Hut haben? Reine Missgunst und Schadenfreude... Sowas kotzt MICH an. Wenn nicht: Die WM in D geht 1 Monat lang. Das letzte mal war vor 32 Jahren... Wirst es überleben. Ich freu mich drauf.
 
also ich find das proggi nich übel. aber i.m. sind noch nich so viele daten vorhanden. obs wohl daran liegt, dass die wm noch nich angefangen hat ? *lol*
 
dann warten wir in 15 tagen ab und schauen, ob's wirklich läuft :)
 
@lorenor-zorro:
jetzt sinds noch 14 Tage.
das aussehen macht nicht viel aus, ich hoffe das es wenigstens aktuell ist und auch wichtige infos drinn stehen
 
Es gibt aber auch eine Alternative auf Javabasis.
Der "FIFA Worldcoup 2006 Manager" unter http://www.blsoccer.de/index1.html?lang=de.

Zum Starten "javaw -jar Wm06.jar" (ohne Anführungszeichen eingeben).
 
in zwischen gibt es auch version 1.1 :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen