Office 2007 Beta 2 - Download Probleme behoben

Office Vorgestern Abend, pünktlich um 18 Uhr begann Microsoft mit der Auslieferung der frei verfügbaren Test-Version "Beta 2" seines Büro-Pakets Office 2007. Zunächst lief alles wie geplant, bis offenbar Probleme auftraten, die dafür sorgten, dass der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir jemand mal verraten, wie ich durch das SmartSource Downloaden kann, die Akzeptiert meine E-mail Adresse nicht......
 
@Kill Bill: les mal den 2ten absatz
 
@Kill Bill: Wir daran liegen, dass kein Downloadmanager mehr eigetzt werden soll
 
und die aktivierung geht nun auch finally ^^
 
Also ich dreh mich im Kreis. Wenn ich den Link aus der Bestätigungsmail klicke und auf der Seite auf "Beta jetzt herunterladen" gehe lande ich wieder auf der Seite wo ich meine Mailadresse angeben muss damit ich ne Bestätigungsmail kriege.. Jemand ne Idee was ich falsch mache?

Mir fehlt einfach eine Downloadanweisung, die angeblich mit dem Produktschlüssel zusammen zugeschickt wird..
 
@n8falke: geht mir genauso, bin mir net sicher ob ich jetzt nochmal den Fragebogen durchmachen soll nur um die restliche Software zu bekommen.
 
Auch in der deutschen Version ist jedes 2. Wort englisch!

"Clipart, Wordart, Smartart, Pictures, Shapes..." : "Pages Break" statt Seitenumbruch usw.
Da brauch ich die deutsche Version nicht, andererseits erklären sich die Icons ja auch von selbst.
Ohnehin gibts keinerlei Hilfefunktion mit F1, weder deutsch noch englisch.
 
Also ich bin da nochmal eingestiegen, und ich lade jetzt ein 466 MB großes Paket runter, direkt von dieser Offfice Betaseite - Smart-Source funzt bei mir auch in keinster Weise...
 
@HomerH: hast du mal nen Direktlink für uns?
 
@HomerH: Ich habe das Mail heute auch bekommen, und konnte es hier Problemlos runterladen: ***http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPPLUS-DE.EXE***

Gruss King of Kitchen
 
@HomerH: es gibt keinen direkt link auf die mircosoft seite, da die url immer neu generiert wird.
 
Hab ich auch schon.
Mit FDM, Iexplorer und Firefox trotzdem zerstört !! :-((
 
@muellers09: ACK
 
Konnte mir die "OPPLUS-DE.EXE" ohne Probleme downloaden und installieren. Download via FF mit FDM. Muss schon sagen optisch ist das auf jedenfall was neues, mal gespannt :)
 
endlich... ich hab die schon so oft runtergeladen... Hab dann aus verzweiflung irgendwann die englische genommen :(
 
so...jetzt funzt es bei mri auch...sieht gut aus...weiß jemand wann die deutsche Beta vom IE 7 kommt? Und wann wird es eine öffentliche Beta von Frontpage 2007 geben?
 
@psykochris: vom IE7 würd ich noch abstand halten.... er hat noch viele darstellungsfeheler ( texte und bilder sind verschoben was ich bein IE6 nicht habe und verschwinden einige bottoms )
 
@psykochris: Probiers mal damit: http://www.winfuture.de/news,25212.html
Den WMPlayer 11 gibts auch schon, falls du den auch suchst!
 
@psykochris: ?? Deutsche Beta vom IE7 gibt es doch schon lange: http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie7/default.mspx
 
Bei mir gehts immer noch nicht! Jedes mal kommt: Wartezeit wurde überschritten.
 
Hab sie mir nun runtergeladen: Kein Problem festgestellt!
 
@psykochris. Die deutsche Beta vom IE7 gibt es schon eine ganze weile. Aber ich würde Sie auf keinen Fall installieren. Sie macht auch Probleme mit Steam. Also für CS Spieler eh ungeeignet.
Zu meiner Frage warum ich bei Outlook 2007 keine Mail senden und empfangen kann, habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich bekomme immer die Meldung dass der Benutzname oder Kennwort falsch ist. Son Quatsch. Habe mehrere Konten und alle sind richtig eingerichtet. Das andere hat Outlook07 vom 03er auch richtig übernommen. Wäre nett wenn jemand eine Lösung hat.
 
@Dellomat: Hallo, ich kann auch keine Emails senden oder empfangen, gleiches Problem wie bei Dir. Hast Du inzwischen eine Lösung dafür?
 
Mach dir nix draus. bei mir auch ne.

"Fehler beim Entpacken"

OPPLUS-DE.EXE

Größe: 465 MB (488.615.072 Bytes)

Größe auf dem Datenträger: 465 (488.615.936 Bytes)

Muß da so sein?
 
Hier der funktionierende Link:
***http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPPLUS-DE.EXE*** Achtung!! Leerzeichen entfernen!!
Gruss King of Kitchen
 
@KingofKitchen: Handelt es sich bei diesem direkten Download-Link nun um die funktionierende Installations-Version oder ist es die alte, die fehlerhaft und nicht zu installieren geht ?
 
@Alex2108: Dieser Link lädt die funktionierende herunter.

Gruss
 
Hoffentlich läuft das bei der Vista Beta besser.

Habe keine Lust mir mehrfach die 3GB ISO zu ziehen!
Ich habe nur DSL2000.
 
Kann mir das jemand mit Flat per E-Mail schicken?
Wäre das rechtens?
 
Netter Spiegelungseffekt auf dem Screenshot. Wo man sich den wohl abgeschaut hat...
 
Also FDM funzte mit dem oben genannten link (aber aufpassen, da mehrzeilig..) Worüber ich nach der Installation aber herzhaft lachen muss, ist der nötige Neustart :)
 
Bei mir läuft nur Englisch mit German Language Pack ! Das "rein" deutsche OPPLUS-DE.EXE bricht bei mir nach 20% mit der Meldung "Kann installations Laufwerk nicht finden" wieder ab. Na ja ist halt BETA ! Ansonsten bisher nicht schlecht. Vista Beta 2 wär mir allerdings lieber !
 
weiß jemand, ob Outlook 2007 über eine Funktion verfügt, die einen Informiert wenn man neue Mails hat?
 
Es wäre zwar Aufgabe von Fenster Zukunft sein müssen aber man leitet lieber auf die Anmelde Seite um. Hier nun ALLE Links aufeinmal :- )

- Microsoft Office Professional Plus 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...S/OPPLUS-DE.EXE

- Microsoft Office Visio Professional 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ILES/OVP-DE.EXE

- Microsoft Office Outlook 2007 with Business Contact Manager
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ILES/BCM-DE.EXE

- Microsoft Office Project Server 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ILES/OPS-DE.IMG

- Microsoft Office Project Professional 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ILES/OPP-DE.EXE

- Microsoft Office Groove 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...FILES/OG-DE.EXE

- Microsoft Office Groove Server 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ILES/OGS-DE.IMG

- Microsoft Office OneNote 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ILES/OON-DE.EXE

- Microsoft Office SharePoint Designer 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ILES/SPD-DE.EXE

- Microsoft Office SharePoint Server 2007 - Enterprise
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ES/SPS32-DE.IMG

- Microsoft Office SharePoint Server 2007 - Enterprise(x64)
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ES/SPS64-DE.IMG

- Microsoft Office Forms Server 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ES/OFS32-DE.IMG

- Microsoft Office Forms Server 2007 (x64)
> http://download.esd.licensetech.com/Micros...ES/OFS64-DE.IMG

 
@xphansi: Schön zerhäckt nun aber wirklich.......

- Microsoft Office Professional Plus 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPPLUS-DE.EXE

- Microsoft Office Visio Professional 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OVP-DE.EXE

- Microsoft Office Outlook 2007 with Business Contact Manager
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/BCM-DE.EXE

- Microsoft Office Project Server 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPS-DE.IMG

- Microsoft Office Project Professional 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPP-DE.EXE

- Microsoft Office Groove 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OG-DE.EXE

- Microsoft Office Groove Server 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OGS-DE.IMG

- Microsoft Office OneNote 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OON-DE.EXE

- Microsoft Office SharePoint Designer 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/SPD-DE.EXE

- Microsoft Office SharePoint Server 2007 - Enterprise
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/SPS32-DE.IMG

- Microsoft Office SharePoint Server 2007 - Enterprise(x64)
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/SPS64-DE.IMG

- Microsoft Office Forms Server 2007
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OFS32-DE.IMG

- Microsoft Office Forms Server 2007 (x64)
> http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OFS64-DE.IMG

Ohne Leerzeichen hier ____>http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10481155&forum_id=98086

 
@xphansi: Ansonsten geht's aber noch ??
 
@clickfish: Bla
 
yeahhhhh hab nun die deutsche version ...... die installation hat bissel gedauert aber nun ist alles supiiiiii....... so jetzt ausgiebig tesen.... das neue designe läd sehr zum arbeiten mit office ein :)
 
@psylogen: sehe ich genauso... gestern erstmal spontan schnell ne excel tabelle erstellt... hammer... ging um einiges schneller als in OOo da ist manches doch schon noch ziemlich kompliziert in deren excel... Aber wird schon noch werden hoffentlich... OOo ist aufjedenfall ne gute alternative zu nem raubkopierten Office aber solange man Office legal nutzen kann kann man das genauso gut tun, finde ich :)
 
Wohin kann man denen Anmerkungen / Bugs berichten? hat da jemand ne E-Mail-Adresse?
 
@Zapp Branigan: wüßte ich ganz gerne und wenn es geht ne deutsche email adresse
 
Ich habe mal einen ersten blick auf das neue office geworfen. Da ist mir gleich aufgefallen, dass dieser Seitenmassstab fehlt, bei dem man die Tabulatoren usw. setzten konnte. Weiss jemanden wie ich diesen einblenden kann?

 
@ATCQ: Direkt über der Scrollleiste ist ein kleiner Button, der nennt sich bei der englischen Version "view ruler" und zeigt das Lineal und die Tabulatoren.
 
Ich habs jetzt auch!
Design gefällt mir!
Is zwar n bisschen Englisch dazwischen aber is ja auch Beta!
 
Ja woll, entlich!!! Hoffentlich funktioniert die auch wirklich!!!
 
Die Verarsche hoch drei
Download: OK

OPPLUS-DE.EXE: Fehler bein Installieren dieses Packets

Entpackt und Setup.exe: Es wurden keine verfügbaren Produkte zum Installieren gefunden. Wenden sie sich an den System administrator
 
@Death-Blue: :o opppsssss schon wieder ne defeckte version ??? ich hab meine heute vormittag gesaugt und alles war ok........ wie groß ist dein packet ?? meines war 465 Mb groß und war iner stunde auf dem rechner.... ich hab sie mit dem oberen link gesaugt
 
meine Datei ist auch 465 MB gross und auch auf den oberen Link geladen ich hab nur eine 200er Flat war in knapp 1:15 h fertig
 
@ATCQ Menü Anicht/Ruler (Häkchen setzen) __> Lineale eingeblendet
 
Ich habe gestern die englische Version runtergeladen und installiert, jedoch ist alles in deutsch!??
 
nichts funktioniert. weder die deutsch noch die englische
 
nach mail, grad nochma gsaugt, installiert, geht...
Nur die installationsroutine war etwas seltsam, der balken war nach einem 10tel der zeit durch und dann war sehr lange nichts, aber es geht, nice...
 
Ich hab ebenfalls nach wie vor die gleichen Propleme.
Weder die deu noch die eng gehen, pro.www.cab zerstört.
 
bei mir funst alles perfekt!!
 
Hab den Link von KingOfKitchen verwendet, installation funktioniert bestens auch beim arbeiten damit hab ich keine Probleme!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum