WinHEC: Infos zu Hardwareanforderungen von Vista

WinHEC Soeben fand in Seattle auf der WinHEC 2006 die Session zu den Hardwareanforderungen von Windows Vista statt. Es gab zahlreiche neue Informationen und auch Erklärungen, warum Vista so große Hardware- anforderungen stellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibt es denn mitlerweile nen handfesten termin wann die beta 2 public werden soll?? 23.mai hat ja nun nicht hingehauen.. dann bliebe noch der 27. wo viele rätseln sowie die offizielle vista seite die sagt in den nächsten WOCHEN...
 
@Scary674: Einen genauen Termin will noch keiner nennen - das ist eine der häufigsten Fragen auf der WinHEC. Angeblich schon sehr bald, weshalb der 27. Mai vielleciht gar nicht so schlecht ist als Datum.
 
@Scary674: Heise sagt dazu "Abonnenten der Microsoft-Entwicklernetze können ab sofort die Beta 2 von Windows Vista über MSDN beziehungsweise TechNet herunterladen (Build 5384.4-060518-1455). Auch Entwickler ohne Microsoft-Abo sollen in den kommenden Wochen die Gelegenheit zum Download bekommen. Mittelfristig will Microsoft die Beta 2 auch der Allgemeinheit zugänglich machen – Redmond spricht auf der Vista-Homepage von "Technology Enthusiasts".
 
@xylen: Auf keinen Fall der 27. Mai!
 
@Scary674: genc, wieso bitte auf keinen fall samstag??
 
@Scary674: Gegenfrage warum der 27ste? Wie kommt Ihr darauf?
 
@Genc: http://www.winfuture.de/news,25338.html
 
@ xylen: Ach Ihr habt doch auch schon gedacht, dass die gestern veröffentliche Version public sein wird! Abwarten - Ich sage No !
 
Ist es dann eine deutsche Beta 2 ? ? ?
 
@badboy-germany: Also soweit ich weiss wird es auch eine Deutsche Beta 2 von Vista geben.
 
@badboy-germany: Richtig :-)
 
@klotzi: Mein MSDN Acc. kann derzeit nur die englische Beta2 verzeichnen, die deutsche wird dann wohl noch kommen.
 
Leider gibts beim anfordern des Keys für die englishe beta2 zurzeit einige Probleme.. :(
 
Heftig, heftig: was die für Aero voraussetzen! Da wird über Jahre schnelle Hardware hergestellt und die Software macht das wieder wet.
 
Vorbildlich von Microsoft. Finde ich super. Jetzt freue ich mich fast noch mehr auf die Veröffentlichung weil Microsoft immer wieder neue Tools einbaut die einem das Leben erleichtern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51