WinHEC: Neue Informationen zum Internet Explorer 7

WinHEC Soeben endete in Seattle auf der WinHEC 2006 die Session zum Internet Explorer 7 Leider gab es nicht sehr viele neue Informationen, jedoch waren ein paar brauchbare dabei, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schön schön, jedoch gefällt mir auf den bildern die prästenations art nicht... haben die wirklich nur ne powerpoint prästentation gemacht?!
 
@s1c: nein, alle programme wurde live vorgeführt
 
Irgendwo müssen sie doch auch mal einen Praktikanten ranlassen, und wenn es doch mit dem hauseigenen Produkt selbst für den letzten Hinterwäldler möglich ist, wieso also nicht? ^^
 
find ich irgendwie ein bisschen enttäuschend... sieht ein bisschen... hmmhmh... "billig" aus... naja solln se machen...
 
Hab habe die WinHEC leider nicht ganz sehen können, gibt es eine Möglichkeit sie irgendwo runterzuladen? Danke im Vorraus!
 
@Nysosym: Sure! http://www.microsoft.com/whdc/winhec/default.mspx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!